Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Ich zähl jetzt mal nur die Gigs auf , deren Karten ich noch habe.

Als da wären:

Motörhead / 7.12.04 ; 25.10.05 ; 29.11.06 ; 27.11.07 ; 28.11.08 ; 30.11.10

Metallica / 20.5.93

Gamma Ray / 2.11.95 ; 3.5.99

Mother's Finest / 5.8.95 ; 20.5.96

Linton Kwesi Johnson / 28.11.94

Hawkwind / 26.10.95

Manowar / 6.12.02

Festival der Bands / 12.6.88

Deterrent & Hugo Beton / 21.10.89

Zeltinger Band / 6.10.87

The Sisters of Mercy / 15.4.03

Tool / 8.6.06

Dr. Stahl / 16.6.95

Voivod / 20.9.97

Anne Clark / 31.7.09

Opeth / 10.12.08

Bizarre Festival / 19.8.95

Blind Guardian / 14.5.98

X-Mas Rock Party / 25.12.95

Roger Chapman / 6.8.95

Böhse Onkelz / 12.11.98

Meooow Festival / 17.11.06

Oberra / 11.1.08

Eigentlich waren es noch mehr , aber wie schon gesagt , ich hab leider nicht mehr alle Karten.

Außerdem kann ich mich nicht mehr an alle Konzerte erinnern , aber die von denen ich nichts mehr weiß , zählen sowieso zu den Besten.

Es ist zwar sehr durcheinander , aber ich hatte keine Lust , alles chronologisch zu ordnen.

Dieses Jahr steht wohl wieder Lemmy an , der im November mit Anthrax spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, Motörhead, das alljähriche Pflichtprogramm.

Die hab ich bestimmt schon 15 mal gesehen. :smile:

Ich kenn aber auch keine andere Band die so oft auf Tour ist.

Dazu Saxon als Vorband. Eine der besten Metal-Live-Bands die es gibt.

Muß gleich mal schauen wo die bei mir in der näheren Umgebung spielen. :biggrin5:

Ich hab sie schon mal mit dem gleichen Lineup gesehen und kann nur sagen, das wird ein Tritt in die Fresse der sich gewaschen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist die Motörheadtour doch erstmal ersatzlos gestrichen.

https://www.mlk.com/news/extended/2881

Egal, die Tickets werden erstattet und Lemmys Gesundheit steht hier sowieso an erster Stelle, damit er in absehbarer Zeit wieder richtig touren kann. Solange kann ich locker warten, und wenn er wieder fit ist geht's ab als wär nix gewesen.

An dieser Stelle alles Gute an Ian und die Jungs, Lemmy Du wirst schon wieder!!!

YOU ARE MOTÖRHEAD, YOU ARE ROCK'N ROLL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern war es dann doch endlich soweit, nach den beiden ausgefallenen Gigs, letzten Dezember und diesen April, hatte ich auch gehörigen Nachholbedarf. Ich war auch sehr gespannt, wie fit Lemmy tatsächlich wieder sein würde, und ich kann nur sagen, alles super. Auch die Setlist mit vielen alten Klassikern hat mir sehr gut gefallen. Die Lautstärke die die Jungs an den Tag gelegt haben spottet jeder Beschreibung, da waren die Regler noch etwas mehr aufgedreht als in den letzten par Jahren.

Ein absolutes Highlight waren auch The Damned, ich hätte nie gedacht, daß ich diese Punkikonen tatsächlich nochmal live sehen würde. Skew Siskin hatten einen recht undankbaren Job, da sich viele Besucher erst recht spät eingefunden haben, und die meisten sich heutzutage leider nicht mehr für 'nen Support interessieren wenn sie ihn nicht kennen.

Alles in allem war es eins der besten Konzerte die ich je miterleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...