Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Bei mir steht demnächst Folgendes an:

20.11. | Never Say Die, Würzburg

---> Parkway Drive

---> Bleeding Through

---> Comeback Kid

---> War From A Harlots Mouth

---> Emmure

---> Your Demise

---> We Came As Romans

Link: https://www.imperial-clothing.com/shop/imperial-never-say-die-20-11-2010-wurzburg-ticket.html

11.12. | The Ghost Inside, Bayreuth

---> The Ghost Inside

---> For The Fallen Dreams

---> Suffokate

---> Lower Than Atlantis

Link: https://www.imperial-clothing.com/shop/the-ghost-inside-11-12-2010-bayreuth-ticket.html?___store=default&___from_store=english

Freu mich riesig auf beides. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, Parkway Drive gestern war eines der intensivsten und besten Konzerte seit langem. :)

Ich war echt am Ende danach. Aber wirklich super, die Leute.

Edit:

Ein paar impressionen (nicht von mir gefilmt):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4zCoiZCh4J4]Parkway Drive - Wild Eyes 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oSC1zkERQ6w]Parkway Drive - Home Is For The Heartless 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay.

Das Rock im park Line-up finde ich dieses Jahr auch unter aller Sau, das erste mal seit 4 Jahren, dass ich nicht hingehen werde. (Umso schlimmer, wenn die ganzen Gören auf Facebook davon schwärmen, wie toll das Line-Up dieses jahr doch ist, aber im Prinzip ist das ja ne Bestätigung)

Muss mal sehen, wie das mit den Klausuren steht, gehe dieses Jahr zum ersten mal auf Wacken, aber dieses Rock-n-Heim (geiler name btw) hats mir jetzt schon angetan, zu 90% wegen soad (absolute lieblingsband) aber auch wegen anderem kram. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel besser ist das Line-Up von rock-n-heim aber auch nicht ôO System ist natürlich der Hammer und Deftones kann man sich ebenfalls anschauen, aber der Rest? Rock im Park bietet mit KoRn, Limp Bizkit und Papa Roach ja immerhin einen schönen Mix, aus (meinen) vergangenen Tagen :D Auch auf The Prodigy und A Day To Remember freu ich mich. Zwar schon alles mal gesehen, aber wat solls...

... ansonsten wartet noch das Full Force auf mich. Auch da gab es schon ein besseres Line Up. Aber das Festival hat ja für mich schon fast Tradition :J:

Joa, letzendlich reist es lediglich soad raus. da geh ich jetzt aber zum auftritt in berlin am 20.0., also is rock'n'heim wieder vom tisch. :D

gehst du wohl zu rip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hardcore und Metal-Szene hat man ja meist das Glück, dass die Bands auf einer Tour von 2-3 anderen Bands supported werden. So konnte ich vor einigen Jahren auch einem recht günstigen Konzert von A Day to Remember beiwohnen, die von BMTH und August Burns Red auf der Tour begleitet wurden.

War das Herbst 2009? Zumindest war ich da auf einem Konzert mit eben diesem Lineup :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...