SquallRB Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Magnes: Bin morgen auch endlich mal wieder aufm Konzert, das erste dieses Jahr und geht dann direkt mit Slipknot los... Bin gespannt, auch bis jetzt noch nicht einmal live gesehen, bin mal gespannt was Corey und Co so alles rausballern morgen Ja sehr geil. Bei mir geht das Konzertjahr nächsten Freitag mit Testament los. Exodus und Death Angel als Vorbands. Richtig schöner Thrashabend. Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Oh, den Thread gibt's ja auch noch. War seit dem Beginn von Corona bis Ende letzten Jahres nur auf zwei Konzerten. Aber dafür geht es dieses Jahr wieder richtig los. Anfang des Jahres habe ich mir Bullet for my Valentine und Trivium auf ihrer gemeinsamen Tour gegeben und kurz danach war ich bei Spiritbox, die ich auch extrem feiere. Jetzt habe ich noch Karten für The Warning (zur Abwechslung kein Metalcore) im April in Köln und werde mir auch noch Karten für As Everything Unfolds (Metalcore) im Juni in Düsseldorf holen. Mal schauen was noch dazu kommt. Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Kurzes Update nach zwei weiteren Konzerten. The Warning werden über kurz oder lang die großen Hallen/Stadien füllen. Es ist schon fast unverschämt wie viel Talent in dieser Familie vorhanden ist. Tolles Konzert, aber das Palladium in Köln als Location nervt mich mittlerweile mit diesem blöden Säulen. Diese Woche dann Make Them Suffer inkl. drei Vorbands live gesehen. Beste Stimmung, die ich bisher bei einem Konzert erlebt habe. Alle gingen schon direkt bei den Vorbands ab ohne Ende. Kenne ich so gar nicht. Vllt lag es aber auch am Altersschnitt, den ich mit meinen 40 Jahren deutlich hochgetrieben habe Nächste Konzerte sind dann As Everything Unfolds und ein paar Tage später dann Linkin Park. Volle Vorfreude. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.