Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen für Exekutionen

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink:

Geschrieben
  martina27 schrieb:
Wenn du es nich schon längst gefunden hast:

Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar.

Danke :-) Ich habe sie schon gefunden :-) aber lieb von dir das du mir geantwortet hast :-) für das DANKE :-). Ich will immer alles gleich wissen in einem Spiel und komem erst dann drauf, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich ist *gg* *wink* ;)

Geschrieben
  Hansi1 schrieb:
Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink:

Du findest aber alles schon in New York ausser die Garrote! Das meisten findest du schon im ersten Geschäft was du übernimmst! Sweet Life Bakery oder wie das heißt!

Ps: Golfschläger zählt als Billiardqueue!

Geschrieben
  BlackBulli schrieb:
edit :

also im appliance king in new york gibt es jedenfalls schomal nen baseballschläger und ne eisenstange

MERCI !!!

Suchte auch grad wie blöde so ne dämliche Eisenstange -> gleichmachts GOLD BLING :D

Lg Angel

Geschrieben
  Blackangel887462 schrieb:
MERCI !!!

Suchte auch grad wie blöde so ne dämliche Eisenstange -> gleichmachts GOLD BLING :D

Lg Angel

bei mir hat es gerade bling gemacht:biggrin5:

Geschrieben
  martina27 schrieb:
Wenn du es nich schon längst gefunden hast:

Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar.

danke gleich dank dir platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...