Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

intervention tricks

ISK_2009

Recommended Posts

Geschrieben

Naja ich bin zwar auch manchmal in einem oder anderen Haus aber guck da nur 10 sekunden aussem fenster und renn weiter wenn ich über die map renn und jemanden sehe ganz schnell zielen und abdrücken das geht wunderbar allerdings braucht man dafür auch Glück und Können.

Geschrieben

@ emrah: double switchen und nachladen würde ich nicht als puren skill bezeichnen^^..

wenn du "richtig snipen" willst, dann spiel bad company 2, dieses buschgesnipe suckt nach ner zeit..-_-

man man man bin ich gespannt auf BO:lol:

Geschrieben
junge für das ist die sniper eigl. da :facepalm:

Ja ist mir klar . Ich habe nur gesagt das das QuickScopen weitaus mehr Skill zeigt als Hardscopen !

@ MaXweLL_98 Ich habe dabei das Quick Scopen allgemein angesprochen

Geschrieben

Also ich glaube ja das BO das absolut *__* beschissenste COD wird. Ist aber halt geschmackssache nech :D Hab den Trailer gesehen und wheeee die Waffe finde ich kacke außerdem kann man nicht Quickscopen das auch doof. [ Geht eig nech weil W@W ist auch geil (; ]

Geschrieben
Also ich glaube ja das BO das absolut *__* beschissenste COD wird. Ist aber halt geschmackssache nech :D Hab den Trailer gesehen und wheeee die Waffe finde ich kacke außerdem kann man nicht Quickscopen das auch doof. [ Geht eig nech weil W@W ist auch geil (; ]

warum soll man nich qs können?:emot-raise:

Geschrieben

ihr wisst schon das es in cod4 auch kein "schnelleres" zielen gab und man gequickscooped hat oder ? Es ist sowieso lächerlich das die ganzen noobs denken sie hätten es drauf mit slieght of hand

Geschrieben
ihr wisst schon das es in cod4 auch kein "schnelleres" zielen gab und man gequickscooped hat oder ? Es ist sowieso lächerlich das die ganzen noobs denken sie hätten es drauf mit slieght of hand

quick scopen geht aber viel besser mit fingerfertigkeit pro und jetzt tu net so als wärst du der totale pro -_-:redface:

Geschrieben
quick scopen geht aber viel besser mit fingerfertigkeit pro und jetzt tu net so als wärst du der totale pro -_-:redface:

Ich gebe Momo mal ausnahmsweise ( :P ) recht . Und wer wirklich gut quickscopen kann , kann das auch ohne Fingerfertigkeit ;)

Geschrieben

wenn da jetzt zb. 3 gegner vor dir stehen könnte ein pro die mit fingerfertigkeit pro locker weg quickscopen z.b bei der inter ladet der ja kurz nach jedem schuss und das dauert auch schon bisschen zeit also hat man mit fingerfertigkeit pro besser chance und ich denke ohne fingerfertigkeit pro wird man die 3 ned killn können ausser ein pro

Geschrieben

Naja was glaubst du wieso in Cod4 nur die Leute quicscoopen die es auch können. GENAU! Aus dem Grund weil es können erfordert.

In meinen Augen ist Fingerfertigkeit Pro fast schon sprayen mit der Sniper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...