Snarri95 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Immer dieses Quickscopen. Hoffe dass das anviesieren bald länger dauert damit das nicht mehr möglich ist. Aber wem es Spaß macht, genießt es!
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ist die M24 eigentlich geeignet für Quickscope? Ich meine ich habe immer den 4x Zoom noch oben drauf, mit dem Red Dot komme ich auf ein wenig längere Distanz nicht klar:D Wenn einer gerade vor mir steht ist klar, No Scope oder Quickscope, aber wenn ein Gegner ein paar Meter von mir entfernt steht mit dem Red Dot?! Geht bei mir mal gar nicht^^ Mit dem 4x Zomm gehts schon, ich spiele eigentlich nur als Sniper (Kein Camper) aber ich hab leider auch MAGMUNN noch nicht und deswegen muss ich auf kleinere Distanzen meist 2 Schüsse abgeben was enorm Zeit kostet. Zeit ist Geld:D
A_damN Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Immer dieses Quickscopen.Hoffe dass das anviesieren bald länger dauert damit das nicht mehr möglich ist. Aber wem es Spaß macht, genießt es! ...wasn mit dir wohl grad von nem quickscoper auseinandergenommen worden..? das kannst du glauben dass es spaß macht um sich schießende dauerfeuerspackos mit einem schuss wegzuklatschen Ist die M24 eigentlich geeignet für Quickscope? Ich meine ich habe immer den 4x Zoom noch oben drauf, mit dem Red Dot komme ich auf ein wenig längere Distanz nicht klar:DWenn einer gerade vor mir steht ist klar, No Scope oder Quickscope, aber wenn ein Gegner ein paar Meter von mir entfernt steht mit dem Red Dot?! Geht bei mir mal gar nicht^^ Mit dem 4x Zomm gehts schon, ich spiele eigentlich nur als Sniper (Kein Camper) aber ich hab leider auch MAGMUNN noch nicht und deswegen muss ich auf kleinere Distanzen meist 2 Schüsse abgeben was enorm Zeit kostet. Zeit ist Geld:D Alle repetiergewehre eignen sich zum quickscopen... jedoch würde ich dir die m95 nicht empfehlen da sie viel zu lahm ist... ist es jedoch eine runde bei der du eher entspannt herumläufst aufrgrund schwächerer gegner dann ist sie auch gut... ich persönlich nutze auch eher den 4x...wenn der gegner schon so nah ist dass ich das 4x nicht brauche noscope ich den gegner anstatt mitm red dot das kleine stück zu zoomen... aber ich sage nicht dass der red dot schlecht ist...jedem das seine
Andrew Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Kann da keine wirklichen Tips geben! Ich würde eher sagen es ist Die 50- 50 Chance die du auf deiner Seite hast. Bei mir entscheidet immer das Bauchgefühl ob der Schuss sitzt oder nicht. Wenn du natürlich auf die relative Sicherheit hoffen willst, dann empfehle ich dir einen gut gesetzten Quickscope und der Zweikampf wird dann schnell vorbei sein PS: Kann ich diverse Meinungen über QS und Rush Sniper nicht wirklich nachvollziehen! Quickscopen scheint den Großteil der Spieler zu stören. Campen STÖRT den Großteil der Spieler! WTF soll dann eine Sniperklasse noch in einem Spiel zu suchen haben? Unabhängig davon, ob ich ein Sympathisant des schnellen Scharfschützengewehrerschießens bin oder nicht, lebe ich in der Regel besser mit einem Tod durch einen Sniper der mir im Nahkampf die Leviten liest, als durch einen Vollbob der 200 Schuss im Magazin hat,im Besitz von Magnum M. ist und erst ab dem 20.ten Schuss einen tödlichen Treffer landet... Und die Klasse ist meiner Meinung nach " überbalanciert"... (Medic) Zur Info: Ich nutze den 12x Zoom, da er sich zum Qickscopen eignet, und wenn es die Mitspieler und die Map zulassen, auch auf weitere Distanz! Waffen: GOL, M24, M25 Zur Info: Vor kurzem ist es mir gelungen auf Ernte Tag einen meisterhaften Kopftreffer mit der Pistole in Höhe von 350 zu landen, und einige chauffieren sich über Quickscopen... Vollbobs ist die korrekte Bezeichnung für derlei Individuen! Nachtrag: Da ich die ersten Kommentare lesen " durfte" rate ich dir es nicht zu machen weil es " schön" aussieht, sondern um aus einer Gefahrensituation heil rauszukommen, oder du so gut bist, dass du nur "so" einen drauf machen kannst! 2.ter und letzter Nachtrag: ALLEN Möchtegern Snipern die glauben einen Vorteil mit der VSS kurz oder what ever zu haben, sei gesagt, IHR habt nichts drauf und solltet lieber die Saiga oder Usas benutzen, denn dann fällt euer klägliches Scheitern nicht mehr allzu sehr auf! Grüße
Chris-GT-24 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 eben, dass kannste an mir machen, ohne dass ich mich wehre, das geht bei anderen bestimmt nicht Ne, ich meinst ernst. Und nur heute, ein exklusives Sniper Training mit schiessübungen... Ich habe mir was ganz tolles für dich ausgedacht. Gut wärs, wenn du ein HS hättest. Ich bin ein Recon Veteran! Kannst mir vertraun, nach meiner Asubildung willst du nur noch snipen Ich add dich morgen ok? ja, und rennst in 500 Deaths hinein Sorry, deine Tipps sind sicher nur gut gemeint, aber was du ihm da erzählst ist völliger Quatsch. Außerdem rätst du hier jedem die VSS zu benutzen, hast aber selber erst 1 Kill damit gemacht und erst 2 Minuten damit gespielt. Überlege mal was du das sagst. 2 Goldsterne mit M24 & M95 machen dich noch lange nicht zum Veteranen. Alleine schon das du den 4x Zoom für Dreck hälst sagt wohl alles. Der 4x Scope ist nicht schlecht, sondern dir fehlt der Skill. Mal ganz ehrlich, du trägst ein bisschen dick auf. Abgesehen davon hast du schon mehrmals die Waffen durcheinander gebracht und vertauscht. Ich glaube du weißt gar nicht welche die VSS überhaupt ist. (Siehe Stats) Der koolboy_cool ist als sniper garnicht so gut wie der behauptet. Hab grade mit ihn gespielt :-) KuschelHase ich adde dich mal dann zeig ich dir wie man snipert ok? Und da haben wir's. Vielleicht läuft man sich ja mal auf'm Battlefield über'n Weg. Mal gucken was du dann von einem 4x Zomm auf einem Präzisionsgewehr hälst ...wasn mit dirwohl grad von nem quickscoper auseinandergenommen worden..? das kannst du glauben dass es spaß macht um sich schießende dauerfeuerspackos mit einem schuss wegzuklatschen Hätte ich selbst nicht schöner vormulieren können
A_damN Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 PS: Kann ich diverse Meinungen über QS und Rush Sniper nicht wirklich nachvollziehen! Quickscopen scheint den Großteil der Spieler zu stören. Campen STÖRT den Großteil der Spieler! WTF soll dann eine Sniperklasse noch in einem Spiel zu suchen haben?Unabhängig davon, ob ich ein Sympathisant des schnellen Scharfschützengewehrerschießens bin oder nicht, lebe ich in der Regel besser mit einem Tod durch einen Sniper der mir im Nahkampf die Leviten liest, als durch einen Vollbob der 200 Schuss im Magazin hat,im Besitz von Magnum M. ist und erst ab dem 20.ten Schuss einen tödlichen Treffer landet... Und die Klasse ist meiner Meinung nach " überbalanciert"... (Medic) Zur Info: Ich nutze den 12x Zoom, da er sich zum Qickscopen eignet, und wenn es die Mitspieler und die Map zulassen, auch auf weitere Distanz! 2.ter und letzter Nachtrag: ALLEN Möchtegern Snipern die glauben einen Vorteil mit der VSS kurz oder what ever zu haben, sei gesagt, IHR habt nichts drauf und solltet lieber die Saiga oder Usas benutzen, denn dann fällt euer klägliches Scheitern nicht mehr allzu sehr auf! Grüße In der tat wird über vieles gemeckert aber selten über sinnvolles... es gibt sachen über die man sich aufregen kann weil sie einfach nur den spielfluss/-spaß stören, so wie bugs oder lags... dann gibt es die nächste stufe, das sind dann camper, ego-medics oder sonstige feige hunde... gegen die kann man jedoch etwas unternehmen... schließlich kommen wir dann zu der stufe, die mich immer wieder nur den kopf schütteln lässt... über was sich leute aufregen und dann rumheulen ist echt nicht mehr schön... es wird ja hauptsächlich über sanis und aufklärer gemeckert, wie sie immer das machen, und deswegen abfucken, welche waffen sie benutzen und das diese doch schwul sei und hin und her... ich kann natürlich nicht leugnen, dass wenn ich übers schlachtfeld ziehe und ich auf einmal nen heady von einem in bagdad-süd campenden sniper kriege, roll ich auch erst mal die augen und denk mir "dieser scheiß camper"... weil es mich für den moment halt abfuckt keine punkte machen zu können und auf den spielbeitritt warten zu müssen...dann finde ich ihn, lass ihn sterben und spiele weiter aber gehe nicht in ein forum und poste wie sehr ich doch campende aufklärer verschmähe... dass der medic overpowered ist finde ich überhaupt nicht... dir ist bestimmt schon aufgefallen wieviele fahrzeuglastige maps es gibt... verrat mir mal was ein medic gegen fahrzeuge/befestigungen anrichten kann... :emot-what:... genauso siehts aus, er kann eine granate schmeißen und sich über den knall freuen wie ein kleinkind an silvester, vielleicht hat er die granatenperk ausgerüstet, dann hat er gleich 2x(!) den spaß... außer seiner terminatorgun hat er halt nichts handfestes mit dem er sich cool vorkommen kann also finde ich nicht dass der medic ne overpowerte klasse ist... warum eignet sich der 12x zoom zum QS besser als die anderen visiere(standart & 4x)...? Hätte ich selbst nicht schöner vormulieren können Hehe sobald ich merke dass ein QScoper im gegnerischen team ist, schüttelts mich... bei jemandem ders drauf hat muss man super konzentriert sein und darauf hoffen dass sein 1.schuss vorbeigeht...
Andrew Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 In der tat wird über vieles gemeckert aber selten über sinnvolles...es gibt sachen über die man sich aufregen kann weil sie einfach nur den spielfluss/-spaß stören, so wie bugs oder lags... dann gibt es die nächste stufe, das sind dann camper, ego-medics oder sonstige feige hunde... gegen die kann man jedoch etwas unternehmen... schließlich kommen wir dann zu der stufe, die mich immer wieder nur den kopf schütteln lässt... über was sich leute aufregen und dann rumheulen ist echt nicht mehr schön... es wird ja hauptsächlich über sanis und aufklärer gemeckert, wie sie immer das machen, und deswegen abfucken, welche waffen sie benutzen und das diese doch schwul sei und hin und her... ich kann natürlich nicht leugnen, dass wenn ich übers schlachtfeld ziehe und ich auf einmal nen heady von einem in bagdad-süd campenden sniper kriege, roll ich auch erst mal die augen und denk mir "dieser scheiß camper"... weil es mich für den moment halt abfuckt keine punkte machen zu können und auf den spielbeitritt warten zu müssen...dann finde ich ihn, lass ihn sterben und spiele weiter aber gehe nicht in ein forum und poste wie sehr ich doch campende aufklärer verschmähe... dass der medic overpowered ist finde ich überhaupt nicht... dir ist bestimmt schon aufgefallen wieviele fahrzeuglastige maps es gibt... verrat mir mal was ein medic gegen fahrzeuge/befestigungen anrichten kann... :emot-what:... genauso siehts aus, er kann eine granate schmeißen und sich über den knall freuen wie ein kleinkind an silvester, vielleicht hat er die granatenperk ausgerüstet, dann hat er gleich 2x(!) den spaß... außer seiner terminatorgun hat er halt nichts handfestes mit dem er sich cool vorkommen kann also finde ich nicht dass der medic ne overpowerte klasse ist... warum eignet sich der 12x zoom zum QS besser als die anderen visiere(standart & 4x)...? Hehe sobald ich merke dass ein QScoper im gegnerischen team ist, schüttelts mich... bei jemandem ders drauf hat muss man super konzentriert sein und darauf hoffen dass sein 1.schuss vorbeigeht... LOL! nach 10 Jahren krieg ich endlich ein Zitat hin... Ja, sicher nervt ein Campender Sniper, aber ich kassier lieber einen entfernten Sniper Shot als einen mindestens genauso entfernten Medic Tod! Und ganz ehrlich, wie oft passiert es, dass ein Sniper es tatsächlich schafft einen während des laufens/ rennens zu kassieren? Auch hier die Antwort: Nicht sehr häufig! Ich muss dir uneingeschränkt zustimmen! Ein Medic hat gegen Fahrzeuginsassen keine Chance, aber finde ich doch die Waffen recht overpowered! Ich korrigiere meine Aussage und stürtz mich auf die verdammt " fiesen" Medic " Terminatorguns":smile: Ich hasse sie alle! Es gibt zu viele Beispiele in denen mir unberechtigt die Hucke voll gehauen wurde, nur aus dem Grund, dass sie ihre DAUERFEUER-ABENTEUER Waffen benutzt haben! Ich finde nicht, dass der 12x Zomm besser ist, allerdings hat der 12x Zoom meine bisherige Spielweise perfekt abgedeckt, denn wenn ich campen und auf gut bepunktete Kills hoffen wollte, konnte ich mich problemlos darauf verlassen. Hatte ich bock mich ins " Getümmel" zu stürzen, konnte ich das mit dem 12x Zoom auch gut wuppen. Ich würde eher sagen, es ist der ALLROUND Zoom.:emot-laugh: PS: Hatte vor einigen Wochen mal das kurze Vergnügen gegen dich zu zocken, hast nicht den Eindruck gemacht, dass Rush Sniper bei dir ein Axelzucken verursachen Grüße
INfeXxTioN Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Also bei mir GOL SV98 oder M24 4x Zoom drauf und immer in Bewegung bleiben. Ich habe es mir angewöhnt wenn ich angeschossen werde, hoch zu springen und mich dabei zu drehen. Durch das hochspringen, verschiebt sich denke ich die Schüsse die den Oberkörper treffen würden auf die Beine. Und mit ein wenig Übung, kannst du durch diese Sprung-drehung so manchen death verhindern. Braucht aber übung und es ist meine Meinung. Das mit dem drehen im Sprung, versteht vllt. nicht jeder;D
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 beste waffe für QS = M24 + standard zoom (8x) wenn man dann noch skill hat rockt die hütte
A_damN Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Es gibt zu viele Beispiele in denen mir unberechtigt die Hucke voll gehauen wurde, nur aus dem Grund, dass sie ihre DAUERFEUER-ABENTEUER Waffen benutzt haben!PS: Hatte vor einigen Wochen mal das kurze Vergnügen gegen dich zu zocken, hast nicht den Eindruck gemacht, dass Rush Sniper bei dir ein Axelzucken verursachen Grüße Wieso unberechtigt...? wie darf ich den letzten satz verstehen...? muss sagen dass es gestern wieder so abging mitm QS... in bedrängnis und nur kleiner möglichkeit sich zu verstecken auf panama canal 5 gegner aus verschiedenen richtungen, die alle auf mich fixiert waren weggehauen... snap-shooting hat mich gerettet ey... nach den ersten 3 gegnern haste aber gemerkt dass sie vorsichtiger vorgehen...
Andrew Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Wieso unberechtigt...?wie darf ich den letzten satz verstehen...? muss sagen dass es gestern wieder so abging mitm QS... in bedrängnis und nur kleiner möglichkeit sich zu verstecken auf panama canal 5 gegner aus verschiedenen richtungen, die alle auf mich fixiert waren weggehauen... snap-shooting hat mich gerettet ey... nach den ersten 3 gegnern haste aber gemerkt dass sie vorsichtiger vorgehen... Naja total außerhalb der Zielrichtung, aber dennoch mit einem magazinleerenden RATSCH, alles weggemäht incl. moi... Glückspilz Sniper Shots die mich auf Distanz umnieten, usw... Unberechtigt, weil ich in vielen dieser Momente meine "Sicherheitsvorkehrungen" getroffen habe, aber scheinbar nicht effizient genug, wie sich herausstellte... Den letzten Satz kannst du gerne als Kompliment auffassen! Bin jetzt zwischendurch auch mal auf die SV 98 ( i guess) umgestiegen, ausgerüstet mit 4x Zoom, und drauf hängen geblieben! Eine schnellere Platin hatte ich mit anderen Waffen nicht einmal ansatzweise! Das Teil geht so brutal ab!
A_damN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hehe danke.. aber mit dem schüttelfrost spielte ich eher auf respekt vor dem gegner hin...
Andrew Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hehe danke..aber mit dem schüttelfrost spielte ich eher auf respekt vor dem gegner hin... Ahh so! Dachte bis Dato, dass du solchen nicht wohlgesonnen bist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.