Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die prüfungen waren ja allesamt leicht, nur jiraya am schluss hatte es in sich, ohne ihm schaden zu machen hat der mir 50% lebensenergie gezogen, aber am ende hab ich so mit 2% es dann doch noch irgendwie geschafft, der cp gegner lässt sich ja viel zu einfach von jutsus treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute wo findet man beim zweiten versteckspiel konohamaru is der noch in konoha? sai und shino hab ich wollt aber nirgendwo anders suchen wenn er dann doch in konoha is:eek6:

Hoi,

ja er befindet sich immernoch in Konoha, ich glaube der hatte sich da ziemlich gut am Rand versteckt. Du musst also 1-2x richtig hinsehen :)

EDIT: Wo er genau ist, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen,aber sollte eigentlich kein Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage für den werkzeug auftrag muss den typen alle werkzeuge zeigen 2 fehlen mir noch

wo finde ich die materialien grobtinte und altes kunai brauche es jeweils 2x

hab die ganzen orte und wälder ab gecheckt doch die 2 sachen finde ich nirgends aber jeweils einmal hab ich es schon nur ka mehr von wo ich die her hab vieleicht wisst ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage für den werkzeug auftrag muss den typen alle werkzeuge zeigen 2 fehlen mir noch

wo finde ich die materialien grobtinte und altes kunai brauche es jeweils 2x

hab die ganzen orte und wälder ab gecheckt doch die 2 sachen finde ich nirgends aber jeweils einmal hab ich es schon nur ka mehr von wo ich die her hab vieleicht wisst ihr es?

Grobtinte findest du im Oroshimaru´s( ik habe keine ahnung wie man den schreibt sry:banghead:) versteck und alte kunais sollte auch da sein bin mir aber nicht sicher

Die tinte findest du auch noch in dem Frochland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...