Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich wollte mal fragen wo ich poster zu games in normaler grösse her kriege?
JimWest2k2 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab gute Erfahrung bei Gamestop gemacht. Einfach mal nachfragen ob die welche über haben oder wann sie die Deko ändern und du dann die Sachen haben kannst.
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab gute Erfahrung bei Gamestop gemacht. Einfach mal nachfragen ob die welche über haben oder wann sie die Deko ändern und du dann die Sachen haben kannst. danke für die antwort aber da ist das prooblem das ich kein gamestop in der nähe habe wo könnte ich noch poster her kriegen?
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Mein Saturn gibt nichts her. Media Markt hat nichts. GameStop braucht das Zeug noch. Ich mach nur schlechte Erfahrungen. Sind dazu auch noch alle derbst unfreundlich dazu.
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Spielehersteller anschreiben? Zeitungen, Videotheken usw.
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja Videotheken sind gut und in Kinos gibt es auch genügend Poster. Allerdings nur von Filmen. In deiner Stammvideothek müsste es klappen.
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja Videotheken sind gut und in Kinos gibt es auch genügend Poster. Allerdings nur von Filmen. In deiner Stammvideothek müsste es klappen. hier in der nähe gibt es auch keine videotheken mehr ist halt eine sche** stadt. Spielehersteller anschreiben? Zeitungen, Videotheken usw. spielehersteller anschreiben: dafür brächte mann auch die adressen von den. zeitungen: bei welcher zeitung sind den poster drin? in der games aktuell waren mal 2-3 poster aber nur welche die zu gross waren und jetzt sind keine mehr drin.
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 spielehersteller anschreiben: dafür brächte mann auch die adressen von den. zeitungen: bei welcher zeitung sind den poster drin? in der games aktuell waren mal 2-3 poster aber nur welche die zu gross waren und jetzt sind keine mehr drin. Ist nicht dein Ernst oder? Du hast das grösste Medium vor der Nase........ Und das Zauberwort heisst..........E-Mail Waren halt mal welche in irgendwelche Zeitungen drin, keine Ahnung. Gibt immer mal welche.
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Ist nicht dein Ernst oder? Du hast das grösste Medium vor der Nase........ Und das Zauberwort heisst..........E-Mail Waren halt mal welche in irgendwelche Zeitungen drin, keine Ahnung. Gibt immer mal welche. ja stimmt hab ich jetzt nicht dran gedacht ok muss ich mal schauen ob mal wieder welche drin sind danke.
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 In Spielezeitschriften sind meist nur die Doppelseiten Poster , also die im A4 Format. Hatte nur mal eins in der PlayBlue was A5 war.
Mav07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat denn jemand email adressen von sony oder iwie so was?
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 In Spielezeitschriften sind meist nur die Doppelseiten Poster , also die im A4 Format. Hatte nur mal eins in der PlayBlue was A5 war. ja davon hab ich 2 hier rum liege aber die kann ich nicht an de wand machen weil da könnte ich vieleicht 4-5 poster dran machen dann wäre die wand voll und ich will lieber mehrere kleinere.
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 A4 Format? Da gibt es in PS3M sehr viele und Gute. Für mein großes Zimmer leider unpassend.
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat denn jemand email adressen von sony oder iwie so was? Ich würde die nehmen: service@de.playstation.com Im Zweifelsfall kommt eine Mail mit der richtigen Adresse, wo man sich hinwenden soll.
Fler-7 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 A4 Format? Da gibt es in PS3M sehr viele und Gute. Für mein großes Zimmer leider unpassend. ja das format wäre gut dann werde ich mal bei der zeitschrift gucken danke.
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Guck einfach Google!! Ich mag auch besonders Poster, aber fehlt mir einen Pappsteller Van Helsing weg, verloren. Damit suche ich immer noch!!! Ebay kann vergessen, Geldmacherei!
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Guck einfach Google!! Ich mag auch besonders Poster, aber fehlt mir einen Pappsteller Van Helsing weg, verloren. Damit suche ich immer noch!!!Ebay kann vergessen, Geldmacherei! Wie verloren? So ein Pappaufsteller geht doch nicht einfach verloren. Oder beim nem Umzug oder so?
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab mal nen fetten Snoop Dogg Aufsteller geschenkt gekriegt. Nach 2 Tagen war er wieder weg weil er mir Angst gemacht hat. Situation: Ich komm von der Toilette in mein Zimmer , guck Richtung Fenster guckt mich da die Figur an. Nachts ich schlafe , wache auf guck Richtung Fenster steht da ne Riesenfigur vor mir. Schock. Am Tag nächsten lag er im Müll. Keine gute Ideen sone Aufsteller
Robogurke Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mal nen fetten Snoop Dogg Aufsteller geschenkt gekriegt. Nach 2 Tagen war er wieder weg weil er mir Angst gemacht hat. Situation: Ich komm von der Toilette in mein Zimmer , guck Richtung Fenster guckt mich da die Figur an. Nachts ich schlafe , wache auf guck Richtung Fenster steht da ne Riesenfigur vor mir. Schock. Am Tag nächsten lag er im Müll. Keine gute Ideen sone Aufsteller Wie geil ist das denn b2t: wenn man bei gamestop mal fragen sollte wegen den postern... woher bekommen die denn ihre? btw: habe bei amazon grad nen mw2 poster entdeckt 91x61 cm für 4€
JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie geil ist das denn b2t: wenn man bei gamestop mal fragen sollte wegen den postern... woher bekommen die denn ihre? btw: habe bei amazon grad nen mw2 poster entdeckt 91x61 cm für 4€ Gamestop bekommt ihre Poster auch von den Herstellern zum Teil zugeschickt. Habe von denen mal nen großen Assassins Creed 2 Aufsteller bekommen. @Fler-7: Habe hier noch ein paar PS3M Zeitungen rumliegen ich kann ja mal nachgucken ob da Poster drin sind wenn ja kannst du se haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.