Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DJ Hero 1 oder 2?


Ausloggen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt DJ Hero und die Demo von DJ Hero 2 gespielt, und im letzteren Fall kann man einiges mehr machen.

In DJ Hero 2 kann man z.b. freestyle crossfaden und freestyle sampeln, im ersten teil wurde immer alles vorgeschrieben!

Im zweiten Teil gibts viele neuerungen, die mir jetzt auch nicht alle einfallen^^

Edit: Als ich die demo gezockt hatte hab ich nur gedacht: Scheisse das ist ja noch geiler!!! :D

Teil 1 fetzt aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das AMazon-Bundle ist ein gutes Angebot.

Vorallem kannst du dich im ersten Teil ein wenig "einspielen" der der echt spaß macht.

Wobei die Demo vom 2. Teil auch wirklich gefetzt hat, man hat nun mehr möglichkeiten die Songs selbst zu gestalten, durch die Freestyle Aktionen.

Wenn du Wert aus Abwechslung legst, würd ich zu DJ Hero 2 greifen wenns kommt, da es dort eben mehrer Spielmodi gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...