Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!


Recommended Posts

ist damit der Pilz an sich gemeint oder heißt das item was aus einem pilz kommt einfach nur ein pilz??

warte ich suche mal meine komplette item liste ab ob das item PILZ vorkommt...COMPUTER SAGT NEIN !

geh in den wald drück kreis bei nem pilz und du hast 1 pilz geerntet mach das noch 49 mal und der titel gehört dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich eigendlich das lotterielos finden?ich renn schon ka wie lange rum und finde absolut nix obwohl ich bei den statuen betten gehe etc

Hab das gleiche Problem xD

Das doofe Ding will einfach nicht unter den Schildern finden :rolleyes1::biggrin5:

//EDIT: Gerade gefunden, hin und her bei Konoha gelaufen und irgendwann war es drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem xD

Das doofe Ding will einfach nicht unter den Schildern finden :rolleyes1::biggrin5:

Ich hab es vorhin zum Glück gefunden. Ein paar mal durch Konoha hoch und runter laufen, der Weg zum Hokage bietet 3 oder 4 Schiler, meist wird zwar Leere Flasche, Koban und Alte Münze kommen, aber irgendwann wird auch ein Lotterielos drunter liegen. Kann man damit sonst noch was machen, als es zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind es wirklich 30 pachinko kugeln, die man finden muss? hab nämlich 31 und nix bekommen -.- das kotzt sowas von an, wenn die scheiße nich freigeschaltet wird

achja wer die scheiß kugeln unbedingt brauch, der sollte nach amegakure reisen :) vom speicherpunkt aus die treppen hoch das schild umrennen und dann in den nächsten screen jumpen und da das schild auch umrennen und danach zurück zum speicherpunkt (als anhaltspunkt solltet ihr die kiste öffnen, sobald diese zu ist, könnt ihr auch unter den schildern etwas finden) einfach ein paar mal die treppen hoch und runter laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xehanort1990 bei mir kamm der titel erst ab 36 pachinko kugeln vlt musch noch ein paar suchen

sehr schön, dann gleich mal weiter machen :) EDIT: man sollte im leitfaden erwähnen, dass man mehr als dreißig sammeln sollte.... setzt es auf max. 40 :D ich habs bei der 32. kugel erhalten.

mal eine andere frage, titel nummer 5 - mit einem hilfscharakter einen kampf gewinnen. der hilfscharakter soll den letzten schlag ausführen, so steht es in der liste, die hier gepostet wurde. stimmt damit etwas nicht? sowohl im story mode als auch im freien kampf hab ich den titel nicht erhalten. online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit nicht die einzigsten mit Probleme xD

Mir fehlen nur 2 Titel zur Platin und das sind Titel 67 und 76.

Hab bestimmt 3x alle Kämpfe + Bonus Items geholt aber ich bekomm die Titel einfach nicht -_-

Mit S Rängen kann das ja auch nichts zu tun haben da ich beim letzten mal alle auf S Rang gebracht habe, hab gedacht das es daran liegt -_- Aber trotzdem keine Titel bekommen.

Hat vill. jmd. ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich eigendlich das lotterielos finden?ich renn schon ka wie lange rum und finde absolut nix obwohl ich bei den statuen betten gehe etc

vor konoha glück tanken und dann die schilder umwerfen so habe ich schon 3stk gefunden ^^

Ihr seit nicht die einzigsten mit Probleme xD

Mir fehlen nur 2 Titel zur Platin und das sind Titel 67 und 76.

Hab bestimmt 3x alle Kämpfe + Bonus Items geholt aber ich bekomm die Titel einfach nicht -_-

Mit S Rängen kann das ja auch nichts zu tun haben da ich beim letzten mal alle auf S Rang gebracht habe, hab gedacht das es daran liegt -_- Aber trotzdem keine Titel bekommen.

Hat vill. jmd. ne idee ?

biszte dir sicher den ich habe alle missionen nochma gemacht + bonusaufgaben und habe beide titel bekommen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...