Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hatte ma platin mit einem anderen acc :( aber jetzt hab ich ein problem :(

titel 66 verkaufe 100 gegenstände in den läden was soll mann für gegenstände verkaufen? :(

und titel 72 schalte hokage naruto frei ich hab hokage naruto und kein titel :(

was soll ich tun? bin verzweifelt? :(

du musst 100x einen laden betreten und dabei mit der frau reden. bei naruto hokage, musste mit der oma frosch reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm ich dachte mann muss in einen laden gehen und gleich 100 gegenstände verkaufen stimmt aber ned oder?

also ich muss in den laden gehen mit der frau sprechen dann gespräch beenden und dann wieder mit der frau reden und dann wieder 1 gegenstand verkaufen und immer so weiter oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmmm ich dachte mann muss in einen laden gehen und gleich 100 gegenstände verkaufen stimmt aber ned oder?

also ich muss in den laden gehen mit der frau sprechen dann gespräch beenden und dann wieder mit der frau reden und dann wieder 1 gegenstand verkaufen und immer so weiter oder?

Ja so auf die Art, aber ich z.b. war so im Spielverlauf oft genug im Laden. Wenn du schon fertig bist, musst du es wohl so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 100 gegenstände auf einmal verkauft hat nicht geklappt also so wie ich gesagt hab in den laden rein mit frau reden was verkaufen dann gespräch beenden dann wieder mit der frau reden und wieder was verkaufen so oder?^^

aber man muss doch dann nicht immer extra aus dem laden rausgehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 100 gegenstände auf einmal verkauft hat nicht geklappt also so wie ich gesagt hab in den laden rein mit frau reden was verkaufen dann gespräch beenden dann wieder mit der frau reden und wieder was verkaufen so oder?^^

aber man muss doch dann nicht immer extra aus dem laden rausgehen oder?

Es heißt 100 mal einen Laden benutzen. Meiner Meinung nach, sollte man dann nicht rausgehen müssen, aber so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach langer pause des spiels, endlich platin geholt.

da die server down, war ich das erste mal offlinedrinn und wie durch ein wunder bekam ich beim ersten mal einsameln des gegenstandes endlich den titel und die platin :D

hoffe nur, dass man endlich wieder online spielen kann..

Manchmal ist das so, dass Trophäen erst kommen, wenn man nicht im PSN angemeldet ist.

War bei mir bei NIER so. Da scheint es bei manchen Spielen bzw. Trophäen Probleme zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ertsen ist, glaube ich, gemeint, dass nicht du den Gegner besiegst sondern einer deiner Hilfscharaktere

Beim zweiten einfach 100 Gegenstände verkaufen, steht doch da.

Das erste habe ich hinbekommen, aber muss ich bei zweiten 100 einzelne Gegenstände verkaufen oder z.B. 50 Sojabohnen und 50 Mattnüsse, weil auf diese Art habe ich das nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste habe ich hinbekommen, aber muss ich bei zweiten 100 einzelne Gegenstände verkaufen oder z.B. 50 Sojabohnen und 50 Mattnüsse, weil auf diese Art habe ich das nicht bekommen.

Versuch es dann mal einzeln. Ich habe das einfach im Laufe des Spiels bekommen, als ich immer wieder etwas verkauft habe. Deswegen weiß ich nicht, wie das funktioniert.

EDIT: Der Titel ist ja nicht für das Verkaufen! Sorry, hab das vergessen! Du musst den Laden 100 mal benutzen. Sprich, einfach 100 mal hingehen irgendwas kaufen oder verkaufen, dann sollte der Titel dein sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...