Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel!

Recommended Posts

Geschrieben
Öhm, überall.

Du musst nix kaufen, aber ich glaube du musst immer komplett aus dem Laden rausgehen.

Exakt.

Evtl. fehlt dir noch eine Story?

Ansonsten, wenn alle Ausrufezeichen weg sind, sollte zumindest der eine Titel schonmal kommen.

Super. Danke! :D Naja. Ich hab jetzt mal alles neugestartet und gucke mal. Alle Story habe ich jedenfalls. Oder gibt es noch andere als die Hautpstory bis Pain und das Fragment?

Geschrieben
Super. Danke! :D Naja. Ich hab jetzt mal alles neugestartet und gucke mal. Alle Story habe ich jedenfalls. Oder gibt es noch andere als die Hautpstory bis Pain und das Fragment?

Nein es gibt keine mehr, jedoch kann es gut sein, dass du zwischendrinne 1-2 vergessen hast, daher rate ich dir, einfach mal alles 1x abzusuchen.

Geschrieben
Probier es doch einmal einen weiteren Titel zu holen, wenn du den Hokage-Titel bekommen hast und speichere dann mal ab.

Ich hab doch schon lange Platin, ich meinte nur das Gakemen nicht der einzige mit Problemen war. ;)

Geschrieben

Ach, Leute. Steinigt mich. Kann ja echt nicht wahr sein. Habe mir so gedacht: egal. Versuche erstmal das Ticket zu bekommen und hab durch Zufall eine Story Kampf bekommen. ^^ Hab den natürlich sofort gemacht und hab die beiden Titel bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit mit den zwei falschen Leuten kämpfe! xD Man. Kann man ja echt nicht angehen. Na dann schaffe ich wohl heute noch Platin. Danke euch allen! :D

Edit: Okay. Ich habe jetzt Platin! :D Nochmal Danke an alle! :D

Geschrieben

Kann mir mal jmd was zu dem Titel #69 sagen???

Was muss ich dafür machen?

In einer Hilfe habe ich dies hier gefunden

069 Capricious: You have to be in lucky state (pray at one of the statues), and find a winning ticket in one of the little signs you can knock over to reveal objects in Konoha.

Doch wirklich helfen tut es überhaupt nicht!

Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach. Du musste dafür Glück haben. Also eine Statue anbeten. In Konoha gibt es Schilder, die du umrennen kannst. Darunter sind verschiedene Items. Z.B. leere Flaschen oder leere Dosen. Dort gibt es auch das "winning ticket".

Hoffe, dass ich helfen konnte! :)

Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach. Du musste dafür Glück haben. Also eine Statue anbeten. In Konoha gibt es Schilder, die du umrennen kannst. Darunter sind verschiedene Items. Z.B. leere Flaschen oder leere Dosen. Dort gibt es auch das "winning ticket".

Hoffe, dass ich helfen konnte! :)

Ich mache das schon die ganze Zeit, aber kommt nichts :(

Geschrieben

okay jetzt ist es gekommen hehe

dann eine Frage zu dem hier :

072 The Hidden Village's: Unlock Hokage Naruto

Das habe ich nicht bekommen!

Was muss ich den dafür machen?

Den Naruto Hogakestyle habe ich doch schon bereits freigespielt bekommen

Geschrieben
okay jetzt ist es gekommen hehe

dann eine Frage zu dem hier :

072 The Hidden Village's: Unlock Hokage Naruto

Das habe ich nicht bekommen!

Was muss ich den dafür machen?

Den Naruto Hogakestyle habe ich doch schon bereits freigespielt bekommen

Sprech mal die Oma Frosch an und bete die Statue an und sag dann obs geklappt hat.

Geschrieben
okay habe den Titel bekommen, doch das hat doch garnichts mit Naruto Hogake zu tun?!?!?

Da steht ganz was anderes lol

Egal, hauptsache du hast nun den Titel ,wa. :cool2:

Geschrieben
Hi, habe auch eine kleine Frage, habe Probleme mit dem Titel 66 Store Manager. Da soll ich 100 Items kaufen und das hab ich schon mehrmahls aber kein Titel kommt?

Nunja, wenn du mit einmal 100 Items kaufs, klappt dies sicherlich nicht, denn eigentlich steht da

"066 Store Manager: 100 mal einen Laden benutzen."

Dies muss nicht gleich heißen, dass man dort sachen kaufen muss, denn es könnte auch sein, dass man einfach 100x rein muss; daher mach es so:

wenn du also auf Nummer sicher gehen wilst, geh 100 rein und kauf dir was, denn sobald ich weiß, wird der Titel erst freigeschaltet wenn du jemanden ansprichst ..

Geschrieben
okay habe den Titel bekommen, doch das hat doch garnichts mit Naruto Hogake zu tun?!?!?

Da steht ganz was anderes lol

Ähm. jetzt hast du aber nicht den Titel mit Hokage-Naruto bekommen, sondern den Titel mit Oma Shima angesprochen, das heißt du musst nochmal die Statue ansprechen. ;)

Geschrieben

hallo alle zusammen

meine frage zu den titeln ist muss man mit minato 30 online kämpfe machen oder geht auch offline,und wie bekommt man den titel fürs durch die geschichte spielen?? und u guter letzt kann man irgendwo seine titel nachgucken die man schon hat??

Geschrieben
hallo alle zusammen

meine frage zu den titeln ist muss man mit minato 30 online kämpfe machen oder geht auch offline,und wie bekommt man den titel fürs durch die geschichte spielen?? und u guter letzt kann man irgendwo seine titel nachgucken die man schon hat??

1.Nein, die kannst du auch Offline machen.

2. Ist das so wichtig? wenn du fertig bist kriegst du den schon, wenn es den überhaupt gibt.

3. In dem Storymodus sollte das gehen, indem du bei den Ninja Info Karten mit R1 (war es glaube ich) umblätterst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...