Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies Gib mir Kraft und Zauberlehrling

The_MF3000

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich spiele das Spiel jetzt zum 2. Mal durch und habe auch schon fast alle Trophies, die ich zu Platin brauche. Mir fehlen allerdings noch die beiden Trophies Gib mir Kraft und Zauberlehrling. Ich bekomm die einfach net und hab sicher schon über 70 von den beiden Brunnen geöffnet... Hatte irgendwer sonst Probleme mit den beiden Trophies. Darf man irgendwie net sterben während man an der Trophy is oder darf man nicht speichern und aus dem Spiel rausgehen oder so????

Danke für eure Hilfe!!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hm, seltsam.

Ich hatte nur das "Problem", dass ich die Mana Trophäe erst später bekommen habe, obwohl ich jedesmal beide Dinger aufgemacht habe.

Kam 2 oder 3 Brunnen nach der Lebens Trophy.

Und gestorben bin ich mit sicherheit auch zwischendurch mal :D

btw:

http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28160-allgemeiner-thread-zu-dantes-inferno.html

da kannste auch alle fragen stellen =)

und welcome hier...

Geschrieben

Hm, ja wie gesagt mich wunderts auch:banghead:. Na ja ich werds wohl einfach am WE nochmal probieren müssen... Ich versuchs dann auch nochmal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad...

Geschrieben

Hab auch zwischendurch gedacht, dass das nicht mit Rechten Dingen zugehen kann. Habe beide Trophäen gleichzeitig irgendwann gegen Ende des ersten Durchlaufs bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...