SoapMcTavish Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hey leutz kann mir einer helfen? ich brauch noch die trophy mit der bestenliste... hab es so gemacht wies im leitfaden steht doch irgendwie kommt da nix... hat einer ne andere idee? bzw wie habt ihr es gemacht? DANKE!!!
SoapMcTavish Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 Auf Profi? ja habs haargenau so gemacht wies im leitfaden steht
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm ich würde es einfach nohcmal ausprobieren... lies dir das nochmal genau durch im leitfaden dann sollte das eig klappen!
Baschdi8 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo habs auch gemacht. Nur habs auch nich bekommen. hab dann gemerkt dass mich EA rausgeworfen hat - kurz angemeldet. Dann kam sie.
FCN-84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab se gestern im KM auf Weltklasse bekommen...
SoapMcTavish Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo habs auch gemacht. Nur habs auch nich bekommen. hab dann gemerkt dass mich EA rausgeworfen hat - kurz angemeldet. Dann kam sie. ahhh daran wirds liegen... hatte auch gesehn das ich von den EA servern abgemeldet wurde.. hatte es dann vergessen und wiederholt.. kam wieder nix... DANKE werde es versuchen!
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ahhh daran wirds liegen... hatte auch gesehn das ich von den EA servern abgemeldet wurde.. hatte es dann vergessen und wiederholt.. kam wieder nix...DANKE werde es versuchen! hast du die Trophäe jetz bekommen?
SoapMcTavish Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 hast du die Trophäe jetz bekommen? bin noch auf der arbeit aber das ist das erste was ich machen werde wenn ich heim komme
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ok kannst dann ja mal hier reinschreiben obs geklappt hat (= müsste eig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.