Noel01 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Also ich find das die Insel das Geld auf jeden Fall wert ist, mach voll Bock.
Dark_Cupra Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Auf der Insel gibt es mehr Rampen und Stuntmöglichkeiten wie in ganz Paradise City. Macht echt richtig laune^^
AssKicker_77 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hab die Insel jetzt mit 100% abgeschlossen aber hab bis jetzt nur 8 von 9 Autos bekommen. Weiß jemand wie man das 9. Auto bekommt? Habe sogar die Motorrad Straßerekorde gemacht aber nichts bekommen. Also, kann euch definitiv sagen, daß man das 9te Auto, den Jansen P12 DIAMOND erst nach 500 Challenges bekommt. Ich hab die beiden Burnout Disks, also "Burnout Paradise" und "Burnout Paradise Ultimate Box". Beim Spielstand von der "Burnout Paradise"-Disk hatte ich 490 Challenges und als ich die 10 Challenges der Insel abgeschlossen also 500 Challenges auf dem Konto hatte, bekam ich den Jansen P12 DIAMOND. Dann hab ich mit dem Spielstand der "Burnout Paradise Ultimate Box"-Disk gespielt, wo ich erst 247 Challenges hatte, da auch die 10 Challenges gemacht und nix. Hier alle Autos vom BSI-DLC: Jansen TOY88 SPECIAL (Alle 45 Werbetafeln der Insel zerstört) Carson DUST STORM SUPERTURBO (Das Carson DUST STORM Burning Route Event gewinnen) Hunter OLYMPUS GOVERNOR (50% der Insel-Lizenz abschließen) Carson TOY NIGHTAWK (Alle Offline-Straßenrekorde der Insel gebrochen Zeit & Showtime) Hunter TOY BOOTLEGGER (Alle 15 Megasprünge der Insel erfolgreich ausgeführt) Hunter TOY SPIRIT (Alle 75 Smashes der Insel durchfahren) Carson ANNIHILATOR STREET ROD (100% der Insel-Lizenz abschließen) Jansen P12 DIAMOND (Alle 500 Zeit-, Freeburn- und Insel-Challenges des Spiels abschließen) (Quelle: selbst rausgefunden )
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 allter !!! ist der jansen p12 das wert? könnte jemand ein bild posten?
PGermanlis Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ja , jemand der das auto schon hatte , soll bitte bitte ein foto vom auto posten ! (können sogar mehrer fotos sein)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 habe eins bei google gesehen es ist dieser lamborghini countach in rot mit diamanten druaf
PGermanlis Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 hat jemand lust und zeit ... mit mir die challenges zu kompletieren ?
philipp25 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 BIG SURF ISLAND macht derbe Laune ^^ die trophys sind aber (leider)richtig leicht:D:D hab nur 1.30 std gespielt und schon fast alle sachen (alle trophys) nur noch 12 smahses und noch 14 rennen
AssKicker_77 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ja , jemand der das auto schon hatte , soll bitte bitte ein foto vom auto posten ! (können sogar mehrer fotos sein) Here it is: (draufklicken für größere Ansicht)
Marcy1984 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ok. habe leider noch nicht vioele challenges absolviert weeil nachdem ich platin hatte aufgehört habe mit spielen und dann imeer mal nur eine std wenn neue dlc rausgekommen sind. jemand lust es in angriff zu nehmen? sind ja nur 500:) gerne pn oder adden mit inhalt
AssKicker_77 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ok. habe leider noch nicht vioele challenges absolviert weeil nachdem ich platin hatte aufgehört habe mit spielen und dann imeer mal nur eine std wenn neue dlc rausgekommen sind. jemand lust es in angriff zu nehmen?sind ja nur 500:) gerne pn oder adden mit inhalt Das ist leider nichts für Trophy-Hunter, dazu mußt du mindestens 3 Stunden am Tag Burnout zocken und genug Leute kennen, die dies auch tun:biggrin5: Also Burnout-A-Holics . Dieses Spiel, ist der Hauptgrund, warum ich noch keine 16 Platins hab:smile:.
SaintGenius Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich würd euch gern bei den restlichen Challenges helfen. Aber es gibt schon nen Thread mit dem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/6402-35-challenges-missed.html Tragt euch doch dort ein.
chris4012966 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hab mal ein Frage zu Island ich hab 8/9 Autos Hab alle Smales, Werbetaffeln, Mega Sprünge, Challenges, 100% Island, Alle Auto (Zeit-, Showtimereckorde), Alle Bike (Tag-, Nachtreckorde). Was fehlt mir noch?
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 siehe hier: Also, kann euch definitiv sagen, daß man das 9te Auto, den Jansen P12 DIAMOND erst nach 500 Challenges bekommt. Ich hab die beiden Burnout Disks, also "Burnout Paradise" und "Burnout Paradise Ultimate Box". Beim Spielstand von der "Burnout Paradise"-Disk hatte ich 490 Challenges und als ich die 10 Challenges der Insel abgeschlossen also 500 Challenges auf dem Konto hatte, bekam ich den Jansen P12 DIAMOND. Dann hab ich mit dem Spielstand der "Burnout Paradise Ultimate Box"-Disk gespielt, wo ich erst 247 Challenges hatte, da auch die 10 Challenges gemacht und nix.Hier alle Autos vom BSI-DLC: Jansen TOY88 SPECIAL (Alle 45 Werbetafeln der Insel zerstört) Carson DUST STORM SUPERTURBO (Das Carson DUST STORM Burning Route Event gewinnen) Hunter OLYMPUS GOVERNOR (50% der Insel-Lizenz abschließen) Carson TOY NIGHTAWK (Alle Offline-Straßenrekorde der Insel gebrochen Zeit & Showtime) Hunter TOY BOOTLEGGER (Alle 15 Megasprünge der Insel erfolgreich ausgeführt) Hunter TOY SPIRIT (Alle 75 Smashes der Insel durchfahren) Carson ANNIHILATOR STREET ROD (100% der Insel-Lizenz abschließen) Jansen P12 DIAMOND (Alle 500 Zeit-, Freeburn- und Insel-Challenges des Spiels abschließen) (Quelle: selbst rausgefunden ) erst lesen, dann schreiben
Cillman Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moment mal - diese 500 sind nicht nur auf der Insel, sondern betreffen GANZ Burnout Paradise? Uuuhhh... Dann haben wir ja noch einiges vor uns
maZe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Jap, es sind im Einzelnen: 350 Freeburn-Challenges (7x je 50 für 2-8 Spieler) 70 Time-Challenges (7x 10) 35 Bike Freeburn-Challenges (7x 5) 35 Bike Time-Challenges (7x 5) 10 Insel-Challenges---500 Challenges
thedarkness74 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab mal ne Frage zu Big Surf. Im Menu sind zu den Zeit Strassenrekorden und den Showtime Rekorden jetzt auch Strassenrekorde zugekommen. Weiss nicht genau ob es 10 oder 12 Rennen sind. Welche sind damit gemeint? und wo im Menü kann ich diese Rennen finden und sehen welche noch offen sind?
der-ulli Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wo ist denn bitte der Park auf der Insel wo man den drift vollführen soll
Xanatos25 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab mal ne Frage zu Big Surf. Im Menu sind zu den Zeit Strassenrekorden und den Showtime Rekorden jetzt auch Strassenrekorde zugekommen. Weiss nicht genau ob es 10 oder 12 Rennen sind.Welche sind damit gemeint? und wo im Menü kann ich diese Rennen finden und sehen welche noch offen sind? über diese anzeige hatte ich mich auch anfangs gewundert. jedoch nach dem ich alle zeit rekorde hatte stand da immer noch 0 dann habe ich die showtime rekorde gemacht und die straßen rekorde stiegen zusammen mit den Showtime rekorden. denke mal das dies nur bedeuten soll das du auf der jeweiligen straße den zeit und den showtime rekord hast und somit den straßen rekord wo ist denn bitte der Park auf der Insel wo man den drift vollführen soll ist der ohe runde turm gleich links wenn du von der brücke kommst
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 über diese anzeige hatte ich mich auch anfangs gewundert. jedoch nach dem ich alle zeit rekorde hatte stand da immer noch 0 dann habe ich die showtime rekorde gemacht und die straßen rekorde stiegen zusammen mit den Showtime rekorden. denke mal das dies nur bedeuten soll das du auf der jeweiligen straße den zeit und den showtime rekord hast und somit den straßen rekord ist der ohe runde turm gleich links wenn du von der brücke kommst Steht jetzt auch ganz neu alles im DLCteil http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html#post118962
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.