Dark_Cupra Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ja wahrscheinlich ein Multi DLC wo alles drin enthalten ist und gesamt dann billiger. Damit die anderen die sichs einzeln gekauft haben wieder abgezockt fühlen dürfen^^. Wundern würds mich nicht.
TheGreatOne Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Boah ich bekomm diese eine sch**ß Werbetafel nicht hin. Entweder bin ich zu blöd, oder......ich weiß auch nicht. Sonst machts auf jedenfall echt voll bock.......Geile Location!!!
tiroler Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Habs mir gestern so um 18.00 geladen, 2 Stunden später hatte ich alle Trophies bis auf die Burning..... Ein bisschen schwerer hätten sie schon sein können.
Belian Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ja wahrscheinlich ein Multi DLC wo alles drin enthalten ist und gesamt dann billiger. Damit die anderen die sichs einzeln gekauft haben wieder abgezockt fühlen dürfen^^. Wundern würds mich nicht. Das wär auf jeden Fall toll
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich hab gestern auch erstmal "kurz angetestet" - aber mich dann gezwungen, wieder auszumachen, bevor ich gleich am ersten Tag wieder 100 % hab. Schließlich will ich die 12,99 ein bisschen genießen Aber ich find's wirklich klasse gemacht!
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ja wahrscheinlich ein Multi DLC wo alles drin enthalten ist und gesamt dann billiger. Damit die anderen die sichs einzeln gekauft haben wieder abgezockt fühlen dürfen^^. Wundern würds mich nicht. Betrachte es mal so: DU bezahlst mehr da du es auch eher spielen darfst als die die auf n Komplett Pack warten. Würde solch ein Pack aber begrüén, habe bisher nur die Legendary Cars und Big Surf Island......wenn sich das dann billiger rechnet , als die fehlenden einzeln zu kaufen, wäre es nicht schlimm die beiden Packs doppelt zu kaufen. Muss aber sagen das sich die 9€ für die INsel echt gelohnt haben, heute Morgen um halb eins wars dann endlich im US-Store Nur die Trophies finde ich arg billig, im Original bekommt man keine Trophie wenn man die Elite-Lizenz, alle Werbetafeln oder Smashes hat.
AleX-Page Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Irgendwie läuft es bei mir nicht so recht. Habe mir vorhin mit meinem US Account das Big Surf Island pack aus dem Store gekauft und runtergeladen, aber wenn ich dann mit meinem Haupt oder US account auf die Brücke fahren möchte ploppt die Meldung auf das ich das Pack nicht gekauft habe. Dabei habe ich es genauso gemacht wie in der vergangenheit mit dem anderen DLC kram von BP..
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Irgendwie läuft es bei mir nicht so recht.Habe mir vorhin mit meinem US Account das Big Surf Island pack aus dem Store gekauft und runtergeladen, aber wenn ich dann mit meinem Haupt oder US account auf die Brücke fahren möchte ploppt die Meldung auf das ich das Pack nicht gekauft habe. Dabei habe ich es genauso gemacht wie in der vergangenheit mit dem anderen DLC kram von BP.. Du hast schon die US-Version von BP oder ? Probier dann mal im Startmenü statt "Enter Paradise City" "Big Surf Island" zu wählen.
AleX-Page Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nein, die UK.. Mir schwant übles.. meine Freundin hat grad im netz gesucht und etwas gefunden das die US nicht mit der EU Version Kompatibel ist, was DLCs angeht.. 13,94$ in den Sand gesetzt
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Muss aber sagen das sich die 9€ für die INsel echt gelohnt haben, heute Morgen um halb eins wars dann endlich im US-Store Wot? Das klappt aber auch nur mit der US-Version von dem Spiel, richtig? Das hätte AleX auch geholfen....
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nein, die UK..Mir schwant übles.. meine Freundin hat grad im netz gesucht und etwas gefunden das die US nicht mit der EU Version Kompatibel ist, was DLCs angeht.. 13,94$ in den Sand gesetzt Jo man sollte sich schon vorher informieren US Version -> US Store EU Game -> EU Store DT CUT Game -> DT STORE Wot? Das klappt aber auch nur mit der US-Version von dem Spiel, richtig? Das hätte AleX auch geholfen.... Wie meisnte das oO ? Die Insel kostet incl. Tax $14.01 sind umgerechnet ~9.50€ Das ist der Vorteil wenn man sich nur US-Games kauft
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wie ich das meinte: Erst les ich 9 Euro und war recht überrascht! ("Wot?", was witzig für "What" sein sollte ) Und während ich das schrieb, hab ich mir gedacht, dass das halt nur mit der US-Version vom Basisspiel funzt... Wie AleX' Beitrag bewiesen hat.
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wie ich das meinte: Erst les ich 9 Euro und war recht überrascht! ("Wot?", was witzig für "What" sein sollte ) Und während ich das schrieb, hab ich mir gedacht, dass das halt nur mit der US-Version vom Basisspiel funzt... Wie AleX' Beitrag bewiesen hat. Das Wot war mir klar das danch nur nicht
PGermanlis Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wie kann man den das 9 auto freischalten ? muss man wikrlich alle 500 challenges absolvieren ?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 gute farge ich ahbe alle smages werbetafeln und supersprünge der insl aber trotzdem nur 4 oder 5 autos liegt aber bestimmt daran das ich noch nicth alle rennen /events habe
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 gute fargeich ahbe alle smages werbetafeln und supersprünge der insl aber trotzdem nur 4 oder 5 autos liegt aber bestimmt daran das ich noch nicth alle rennen /events habe Richtig getippt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 danke danke bekommt man eigntl auch den wagen mit den großen reifen als toycar ???
PGermanlis Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 also man bekommt die beiden Buggys , danach den Hunter Olympus , den Toy Spirit , Toy Bootlegger , Toy Nightwahk und den Anihilator Street Rod (oder so) ... und den Toy P88 Special oder so ich würde sehr hoffen dass das 9te Auto ... der Nakamura Jin ist
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hab die Insel heut online gesehen. Findet ihr die nicht bisschen klein für so viel Geld?
Trasher81 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hab die Insel jetzt mit 100% abgeschlossen aber hab bis jetzt nur 8 von 9 Autos bekommen. Weiß jemand wie man das 9. Auto bekommt? Habe sogar die Motorrad Straßerekorde gemacht aber nichts bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.