Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich! :(

Ich werde es noch ein oder zwei Mal probieren und danach lösche ich mal die Spieldaten.

Btw, war auf jeden Fall kein Fehlkauf das Spiel, macht schon Laune! Bin jetzt in den Minen und mir fehlen nur drei Gold Stars, das sollte also relativ leicht von der Hand gehen! ;)

EDIT:

Puh, jetzt hat es geklappt! Ich glaube das war die billigste Goldtrophäe die ich je bekommen habe! :D

EDIT 2:

Lol, als ich das UFO-Level gespielt habe kam auf einmal die Trophäe für 50 Kills mit dem M1 Garand, dabei gibt es das gar nicht in dem Level! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gekauft. Ich habe bis 4 Missionen abgeschlossen. Werde Platin holen. Aber ich habe nur eine Frage an euch: Einige noch "geortet" nicht bekommen. Es steht da "Bronze", aber ich habe einige geortet gefunden und bekommen. Es bleibt da für immer oder neue geortet finden, also alle oder ist schon abgespeichert?

Weil ich irgendwie echt keine Lust mehr habe, wieder zu suchen. Ich finde das Spiel unmöglich. x.x

Bitte was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt ihr?

Zu dem Rest kann ich dir nichts mehr sagen, da es schon zu lange her ist, aber du machst nichts falsch mit dem Spiel. Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht und es ist an einigen Stellen wirklich recht anspruchsvoll. :)

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhhhh sry mein fehler.

Dachte das die silbertrophys für die Goldsterne kommen. Hab das komplett verpeilt. Dachte auch das die "come Sale a way" trophie für lv 2 kommt.

Aber für die 2 Mission kommt die auch nicht? Oder Muss ich alle 18lv auf gold haben damit die medallien trophys kommen?

Ich hätte wohl vorher schlafen gehn solln bevor ich das poste....Bin da grad komplett verpeilt.

https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/52305-leitfadenergaenzung-medaillensammler-diskussion.html#post1706385

Da steht alles was du wissen musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal zu schießen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht, ich hab auch einige Versuche gebraucht. Irgendwann kam sie halt. :D

Aber dann hol es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nach. Da kannst du ja schön durchrennen. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...