Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

ist die grafische überarbeitung spürbar, oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben.

boah bei MoH alle Medaillen, das hab ich auf PS2 auch nicht mit einer Tastenkombination geschaft xD, aber auf PS3 werde ich dann mal fighten um jeden Preis, ich will bei MoH Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frontline ohne S xD ich sags auch hier nochmal

und zu deiner Frage, das sind bestimmt noch cheats von PS2 und GameCube versionen

ich denke mal nicht das es die für PS3 geben wird und selbst wenn, den Cheat für alle Medaillen wird dann sicher die Trophäe für alle Medaillen nicht freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab irgendwie bei Frontline Trophäen bekommen die ich nicht gemacht habe, bzw schon haben kann, hab nach 3 Missionen, vlt 10pistolenkillz (100% sicher) hab aber die Trophäe bekomme, für ein Level hab ich keine Trophäe bekommen und das wo 20Soldaten tanzen sollen hab ich wiederrum, mit einer Granate 3 Killz nicht usw -_-, MoH enttäuscht mich immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em, ihr redet von Trophies, Lvln etc. Aber das Game ist doch noch nicht draussen? Gibts ne Demo?

guten morgen^^ haste letzten 7 tage geschlafen^^

also auch wenn Frontline wie ich finde nicht der Hit ist, und auch Missions und Level Design ungewohnt (weil alt) ist, aber von länge und Umfang find ich es gut. aber das man meist allein unterwegs ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre zwar irgendwo abzocke, aber diese digital überarbeiteten versionen, Frontline und CoD sind ja schön und gut, aber wenn man das gleiche Game komplett neu und in HD rausbringen würde.

D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...