Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das bei dem Spiel eigentlich mit Speicherpunkten oder manuell zwischenspeichern ?

Wenn ich sterbe muss ich die Mission immer von vorne anfangen.

Gibt es keine Speicherpunkte ? Oder muss man manuell speichern ?

oder wie ist das ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

D Day in HD mit besserer Engine, mit derben Sound usw.,das würde ich gern haben.

Dem kann ich nur zustimmen !

So manches Spiel hätte wirklich eine Neuauflage verdient in überarbeiteter Grafik.

Aber mal was anderes:

Kann es sein, dass das Spiel keine Speicherpunkte hat ? Wenn ich sterbe starte ich wieder am Anfang der Mission. Auch wenn ich abbreche und aufhöre starte ich beim nächsten Start wieder am Missionsanfang.

Korrigiert mich wenn ich mich irre: Aber das Originaspiel hatte doch Speicherpunkte, oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...