Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute es kommt doch nicht immer nur auf Story an. Ich freu mich auf ein Spiel wo ich mich durch massen von Sturmtruppen schnetzeln kann xD

Der erste Teil war auch nicht grad ein Game was mit einer so tiefgreifenden Story und herausragend abwechslungsreichen Gameplay auffahren konnte. Vllt wird der 2. Teil nicht den Erwartungen gerecht. Aber vertraut nicht immer nur Gametests. Es wird schon spaß machen und seine gute Inhalte haben. Wer eben nicht durch eine zu kurze Story enttäuscht werden möchte sollte eben warten bis das Game günstiger ist. Aber ich freu mich auf ein gutes Gameplay (was durch die Demo schon bestätigt ist das die gut ist). Und mal ganz ehrlich. Vom Umfang her fand ich bereits den ersten Teil für ein Vollpreisspiel zu kurz!

Ich freu mich drauf. Verzichten möchte ich auf keinen Fall auf SWTFU2 :-)

EDIT: Kann mir mal jemand sagen wann das Game rauskommt? Amazon sagt 28. Oktober. Saturn sagt erst am 29. Oktober??? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es kommt doch nicht immer nur auf Story an. Ich freu mich auf ein Spiel wo ich mich durch massen von Sturmtruppen schnetzeln kann xD

Der erste Teil war auch nicht grad ein Game was mit einer so tiefgreifenden Story und herausragend abwechslungsreichen Gameplay auffahren konnte. Vllt wird der 2. Teil nicht den Erwartungen gerecht. Aber vertraut nicht immer nur Gametests. Es wird schon spaß machen und seine gute Inhalte haben. Wer eben nicht durch eine zu kurze Story enttäuscht werden möchte sollte eben warten bis das Game günstiger ist. Aber ich freu mich auf ein gutes Gameplay (was durch die Demo schon bestätigt ist das die gut ist). Und mal ganz ehrlich. Vom Umfang her fand ich bereits den ersten Teil für ein Vollpreisspiel zu kurz!

Ich freu mich drauf. Verzichten möchte ich auf keinen Fall auf SWTFU2 :-)

EDIT: Kann mir mal jemand sagen wann das Game rauskommt? Amazon sagt 28. Oktober. Saturn sagt erst am 29. Oktober??? O.o

Am 28 Oktober kommt es raus.Aber heute verkauft es saturn schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es kommt doch nicht immer nur auf Story an. Ich freu mich auf ein Spiel wo ich mich durch massen von Sturmtruppen schnetzeln kann xD

Der erste Teil war auch nicht grad ein Game was mit einer so tiefgreifenden Story und herausragend abwechslungsreichen Gameplay auffahren konnte. Vllt wird der 2. Teil nicht den Erwartungen gerecht. Aber vertraut nicht immer nur Gametests. Es wird schon spaß machen und seine gute Inhalte haben. Wer eben nicht durch eine zu kurze Story enttäuscht werden möchte sollte eben warten bis das Game günstiger ist. Aber ich freu mich auf ein gutes Gameplay (was durch die Demo schon bestätigt ist das die gut ist). Und mal ganz ehrlich. Vom Umfang her fand ich bereits den ersten Teil für ein Vollpreisspiel zu kurz!

Es kommt sehr wohl auf die Story an bei einem Star Wars Spiel, das ist schließlich kein Shooter wo die Story fast immer dünn ist.

Das es kurz ist weiß man schon bevor man es kauft,Teil 1 konnte man in 4-5 Std. durchspielen, die Story war da aber packend und spannend.

Falls das bei Teil 2 nicht so ist wäre es wirklich Entäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt sehr wohl auf die Story an bei einem Star Wars Spiel, das ist schließlich kein Shooter wo die Story fast immer dünn ist.

Das es kurz ist weiß man schon bevor man es kauft,Teil 1 konnte man in 4-5 Std. durchspielen, die Story war da aber packend und spannend.

Falls das bei Teil 2 nicht so ist wäre es wirklich Entäuschend.

Wenn du es so siehst dann warte ein zwei Tage länger ab und schau dir Reviews und Tests an. Wenns dann nix für dich ist kaufs dir halt nicht :D Auch wenn die Story schlecht wird kauf ich mir das Game weil 1. das Gameplay gut ist und 2. ich wissen will wie es weitergeht im SW Universum. Falls es noch einen 3. Teil geben wird wärs sinnvoll den 2. gezoggt zu haben. Ob das 70 € Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Ich hab aber mit der GS Aktion ein Schnäppchen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es so siehst dann warte ein zwei Tage länger ab und schau dir Reviews und Tests an. Wenns dann nix für dich ist kaufs dir halt nicht :D Auch wenn die Story schlecht wird kauf ich mir das Game weil 1. das Gameplay gut ist und 2. ich wissen will wie es weitergeht im SW Universum. Falls es noch einen 3. Teil geben wird wärs sinnvoll den 2. gezoggt zu haben. Ob das 70 € Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Ich hab aber mit der GS Aktion ein Schnäppchen gemacht ;)

Ne ich mach mir meine eigene Meinung, 4Players hat Teil 1 mit 75% bewertet,

dennoch habe ich es gekauft und es war Super, deshalb nicht immer auf die Tester hören.

Und wenn es wirklich nichts taugt wechselt es halt den Besitzer, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mach mir meine eigene Meinung, 4Players hat Teil 1 mit 75% bewertet,

dennoch habe ich es gekauft und es war Super, deshalb nicht immer auf die Tester hören.

Und wenn es wirklich nichts taugt wechselt es halt den Besitzer, ganz einfach.

Dann wird dir teil 2 noch besser gefallen.Laut einem test sollen die ganzen fehler aus teil 1 ausgemerzt sein.Und das story nicht der knüller wird dachte ich mir schon als ein starkiller clon aufgetaucht ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat meine bestellte CE Edition noch nicht verschickt -.- Ist noch nicht mal im Versandprozess... Und ich habe vor Ewigkeiten schon vorbestellt... Manno :D

Willkommen in der Welt von Amazon,

ist immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und durch. Etwas kurz, leichter als teil 1 (auch auf entfesselt schwierigkeitsgrad) und nich so berauschende story aber spielenswert. Habs gern gespielt und werds auch noch weiterspielen :)

Wieviele Stunden haste denn gebraucht? Sag jetzt nicht du hast es seit heut morgen und bist schon fertig xD ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne seit einer woche ca. Habs durch auf leicht in etwa 8 stunden mit alles absuchen für holocrons. Danach auf entfesselt auch etwa 8 stunden. Wo ich etwa 2 stunden an schweren stellen gehangen bin und etwas mehr als di hälfte nochmal auf leicht achievements suchen und absolvieren

Du zockst das STAR WARS TFU2 schon seid 1 Woche?also war schon letzte Woche der 28.10 oder wie?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...