Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

Reicht das wenn man die mit einem Char macht? Ich nehme mal an das es so ist, aber hätte gerne noch eine Bestätigung.

Reicht aus wenn du alles einmal machst. Nach dem letzten Chapter flattern zwar die Credits über aber danach kannst du noch die Bonus Missionen für die Schmiede angehen.

Die Trophy für die Silber Medallien erledigt sich dann auch von selbst wenn du alles bereits auf Gold geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab eigentlich fast alles durch

muß nur noch das Spiel 2 X durch spielen und 2 X Gold noch holen

Ich häng im Level 3 , Ebene 2

Dort wo man keine Träger verlieren darf

Da besiegt man zuerst 6 Gegner und dann muß man 3 Gruppen von Trägern heil rüber bringen.

Ich spiele jedes mal gleich , entweder geht direkt in der ersten Runde ein Träger kaputt oder in der 2 oder kurz vor schluß in der 3.

Hab schon zig versuche gemacht , schaff es aber nicht auf gold

Gibt es da irgendwelche Hilfestellungen die ihr mir geben könnt ?

welche Rüstung war da z.b. für euch die beste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab die 1. Eule genommen

Mit dieser hab ich alle bis auf 2 Missionen auf Gold

Hatte eigentlich nirgendswo ansonsten mit Probleme

Ich werds mal mit der von dir genannten Maske probieren , mal schauen ob das klappt.

sind verdammt blöde aufgaben , der rest ist ja kinderleicht

edit:

Leute

Hab langsam die Nase voll

Level 3 Ebene 2

Ich schaffs einfach nicht

Ob mit Eule Nr. 1 oder 2 , immer geht ein Träger kaputt ob in Runde 2 oder 3.

War sogar mal ganz knapp vor ende Runde 3 , aber es geht immer einer kaputt

Wie verhaltet ihr euch bei den Runden ?

Hau drauf , hauptsache die Eulen sind tot oder geht ihr taktisch vor

Wie habt ihr es geschafft ?

Hab es schon mit der Dimantensturm Maske versucht sowie mit der allerletten es klappt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

Hab langsam die Nase voll

Level 3 Ebene 2

Ich schaffs einfach nicht

Ob mit Eule Nr. 1 oder 2 , immer geht ein Träger kaputt ob in Runde 2 oder 3.

War sogar mal ganz knapp vor ende Runde 3 , aber es geht immer einer kaputt

Wie verhaltet ihr euch bei den Runden ?

Hau drauf , hauptsache die Eulen sind tot oder geht ihr taktisch vor

Wie habt ihr es geschafft ?

Hab es schon mit der Dimantensturm Maske versucht sowie mit der allerletten es klappt einfach nicht

Ich habs mit der Schleiereule gemacht, Maske weiss ich nicht mehr, war entweder die letzte oder die mit dem vollen Tempoboost.

Wichtig ist, dass du die Gegner angreifst, die dem Träger am nächsten sind und ihn auch angreifen.

Setze so oft du kannst, deine Flügelmänner ein. Schau das du immer wieder dein Können erneuerst, damit du die Flügelmänner einsetzen kannst.

Nun zu deinen Angriffen. Kettenangriffe sind sehr wirkungsvoll. Wenn das Steuerkreuz rot ist, Angriffstaste drücken. So kannst du bis zu 4 Treffer landen. Ab 10 Treffern wirds interessant, weil deine Klauen dann glühen und dem Gegner mehr Schaden zufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

das mit dem Kämpfen ist kein Problem

Das ist einfach

Auch so ein 4er oder 5er Treffen ist kein Thema

Das Problem ist immer nur , wenn ich auf einen Gegner drauf haue , dann sind die Flügelträger schon ganz woanders und wenn man drauf schlägt kommt man immer weiter weg. So einfach bei den Trägern bleiben kann man nicht , denn die bewegen sich ja auch und du mußt die eulen erledigen.

Ich habs zumindenst gestern geschafft , mit einer anderen Eule wie ich eigentlich wollte , jetzt darf ich mit der nochmal alles auf gold machen , aber da ich das meistens direkt beim ersten Durchgang bekomme ist das kein Thema

Geschafft übrigens mit der allerletzten Eule , so eine Fette , wo der Angriff allerdings stark ist.

Hab alles weg gehauen ,was da war , aber auch immer ein Aufe auf die Träger geworfen , das wenn ein Gegner dort ist , ich mich an die halte.

Wichtig , ist , das du jede Welle so schnell es geht erledigst , wenn du das nicht schaffst , kommt die nächste Welle und dann hat man auf einmal 6 und mehr Gegner im Bild und dann ist es nicht mehr zu schaffen

Jetzt muß ich das nur noch mit den Wasserträger schaffen , da war mir gestern einer leider kaputt gegangen , sollte aber kein Problem werden , dann den Rest noch auf Gold , noch 1 X mit einer anderen Eule durch spielen und ein paar Kleinigkeiten , dann kommt Platinum. Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab nen prob bei einer trophy glaube das die bei mir verbugt ist. Geht um die der flügelmann wird flügge da wo man 20 gegner mit den flüggelmänner killen muss hab das ganze game durch und alles auf gold aber die trophy kam noch net obwohl ich die schon mehr als 20 ma eingesetzt hab. Hab auch das erste level gespielt und es da auch 20 ma gemacht und trophy kam auch da net. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen , wie die Zeit bei der Bonusmission " Die Schnäbel " ist für die Jungeulen retten?

Bei 3:33 wir bei mir schwach angezeigt

Bei 3:30 wäre angeblich die Goldmedallie und bei 4:00 die Silbermedallie

Irgendwas stimmt da nicht !

Edit :

Bei 2:25 hab ich die Goldmedallie bekommen. Ist wohl ein Druchfehler bei denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung ist dermaßen schlecht und spiegelverkehrt, es ist sooo nervig, schaff bei dem rennen nicht mal, weniger als 7 Ringe zu verpassen. Habs dann einigermaßen fehlerfrei in 5:25 geschafft. hahaha wie soll man das in 3 Minuten schaffen? Wie soll ich da jemals Gold holen. Drecksspiel. Dachte es wäre eine leichte Platin. Pustekuchen

Die Trophies sind noch dazu total verbuggt. Hatte ne 20er Treffer Serie und "Glückszahl" nicht bekommen. Habe meine Flügelmänner schon viel öfter als 20x eingesetzt und auch diese Trophie nicht bekommen.

Und noch ein Bug. In der letzten Welt in der schmiede, wenn man im Feuer ist, und da die Gegner besiegen muss, kommt bei mir immer ein komisches Geräusch und der Bildischirm wird schwarz und ich kann nicht weiterspielen.

Schon 3x so. Wollte Spieldaten löschen, gibt aber keine. lol kann wohl nicht zu ende spielen jetzt, flieg immer durch die schmiede und bei den Gegnern dann bumm. Bildschirm schwarz..... hahahahah ich kann das spiel nicht zu ende spielen hahahahaha unglaublich.

verbuggtes Drecksgame echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...