Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Great Battles Medieval


Marc

Recommended Posts

General hat schon Level 10, hab den nun das erste mal von Pferd genommen und noch ne Schlacht gemacht, leider ohne Erfolg hinsichtlich Trophy.

Die Spitzschilder sind mit guten Bogenschützen eigentlich kein Problem, bei den Grossschildern hatte ich einige mal ziemlich Probleme. aber mit viel Fluchen hat es immer geklappt. ;)

hab übrigens so bis Level 6 gepusht am Anfang. Am Schluss hatten alle so 10-12. einige wenige 6-10.

jetzt neu angefangen, mit nicht aufgesessenen aufgesessenen Waffenknechten ;)

schon gefühlte 100 mal Überfall auf Grenzdörfer gemacht, erst Level 4 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Bogenschützen sind Level 9 und 10 aber gegen die Spitzschilder haben die nicht wirklich erfolg. Ich habe die Grenzdörfer jetzt bestimmt schon 500 oder 600 mal überfallen wenn ich mir meine Credits so ansehe ;) Das Leveln ist wirklich grausam bei dem Spiel und das bei easy... Ich will nicht wissen wie wahnisinnig dann ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern noch bis Level 8 mit einem Waffenknecht ohne Pferd wie doof die Grenzdörfer überfallen ;)

mal schauen ob ich heute den Rest noch schaffe.

Ich habe da noch eine Frage, muss der Waffenknecht eine Ritterrüstung tragen, wenn er Level 10 erreicht für die Trophie? weil falls ja muss ich ja doch zuerst noch weiter in der Story, da die Rüstung ja erst später kommt.

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Trophy auch bekommen wenn man den General vom Pferd nimmt und diesen so auf Level 10 zieht.

Kann mir jemand Tips zum 13. Level bei den Englämdern geben? Meine Truppen sind alle Level 9 und 10 aber ich schaff das nicht. die Bogenschützen kommen nicht gegen die großen Schilder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das deine truppen zu schwach sind. hatte bei einem 10er levle auch problem und musste zurück neu hoch leveln. deswegen steht jetzt auch im LF das die Truppen min Rang 10 sein sollen. vorher stand 7 drin

wenn dem so ist hast du hoffentlich noch nen save wo du gut leveln kannst sonst musst du wahrscheinlich neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich finde das Spiel ganz schön schwer :D

Bin bei den Engländern bei Level 13 und komme nicht weiter. Weder in der STory, noch in den anderen beiden Missionen. (Normale Schwierigkeit)

Bei den Franzosen komme ich garnicht klar.. (auf EASY!!!), da bin ihc nicht mal Story level 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...