Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NanKinG90

Lebwohl, Francesco

Recommended Posts

 

Die lange variante wäre: Verfolgen, rammen(zu boden stoßen) und töten

daran kann man sich aber echt aufhalten wenn man ihn nicht richtig zu boden bekommt, der schnellere weg wäre:

L1 zum anvisieren und dann einfach 2x wurfmesser benutzen, lasst ihn um die ecke rennen(dann ist die treffer wahrscheinlichkeit höher weil er ja gerade aus rennt) und dann werft ihn ab, somit ist das ratz fatz erledigt.

kommt vielleicht nicht so besonders gut und realistisch aber wer es schnell machen möchte kommt so besser vorran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

um was und wenn es geht is klar, aber warum nen thread usw, oder wenn dann als überschrift viell einfacherer weg für francesco xxblablaxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte nur gedacht ich schreibs mal auf, weil ich da echt ne ewigkeit dran gesessen habe um den kerl zu kriegen, bis ich ihn einfach so gekillt habe, kann ja sein das es noch eins zwei anderen personen auch so geht, dazu is der thread gedacht, mehr nicht =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...