BloodDragon Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 also ich geb ne 3 platin hatte ich schonmal bloss mit einem anderen acc aber jetzt hab ich ein problem titel 66 verkaufe 100 gegenstände in den läden was muss mann für gegenstände verkaufen? und titel 72 schalte hokage naruto frei ich hab hokage naruto und hab kein titel gekriegt was soll ich jetzt machen bin total verzweifelt? Zitieren
Gigaflare Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Bin mir net sicher..aber man kriegt für jeden chara mit den man 30 mal kämpft egal ob man gewinnt oder verliert einen titel..probier es doch mit naruto i m hokage outfit aus Zitieren
KevKev121 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Zwar ist es einfach Platin zu bekommen, dafür aber leider sehr Zeitaufwändig!!! Zitieren
Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab ma 3 gesagt da es nich schwierig is, aber lange dauert. das einzige was schwerer is sind die 50 online gewinnen Zitieren
t54alex Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 2 meinerseits! aber nur weils leichteres gibt. verdammt geiles spiel. MfG Zitieren
Yunaffx2002 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 naja die onlinekämpfe sind kniffelig aber ansonsten leicht darum eine 3 vergeben Zitieren
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren
DOcToR28 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Sehr tolles Game. Das Nervigste sind die 30 Kämpfe mit jedem Character für die Titel und das Schwierigste meiner Meinung nach die Online-Kämpfe. Im Großen und Ganzen eine 3. Zitieren
kiladave Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich geb eine 4, weil die 30 Kämpfe mit jedem gegen Ende zimlich nerven. Ansonsten fand ich das Spiel einfach und gut. Zitieren
bigandi93 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 jaa vonmir ne 5 ne große schwieriegkeit war es wirklich ned , aber ich habe viel zeit verbracht in diesem spiel die ganze storys zurückzuverfolgen und so weiter und habe deswegen 55 spielstunden in diesem spiel, jaa wie gesagt schwer ist es nicht werklich doch alle titel zu bekommen das nervt mit jedem chara 30 mal kämpfen und wenn man keine liste hat was mann allesmachem muss um alle titel zu bekommen bekommt man platin wahrscheinlich nie ansonsten wirklich einfach gemacht und die platin ist auch für kleine naruto fans vom alter 8-14 gut zu erreichen ohne viele schwierigkeiten , jaa online fand ich komisch gemacht aber die 50 siege waren locker drinne und man konnte ein bestimmtes juggling erlernen und auch einsetzen was heisst auch viel von anderen spielern abguggen =) ich fands gut und freu mcih auf die weiteren folgen und den folgenden dritten teil lg bigandi Zitieren
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 5 Das Hauptspiel war recht easy, nur bei den Online Kämpfen war es teilweise recht happig, das kommt aber natürlich auch auf den Gegner an Zitieren
SuperPatrick123 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ist alles sher leicht, eigentlich auch die 50 online wins Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben, habe aber eine 5 vergeben wegen den 50 ranglisten Siegen. Offline ist alles relativ einfach zu machen ohne große Probleme, aber online war das zumindest für mich etwas anders... Sehr viele haben den Kampf verlassen wenn sie am verlieren waren, so dass der Kampf stoppte und ich keinen Sieg gutgeschrieben bekam. Das ist mir ca. 12 oder 14 mal passiert und es frustriert etwas. Auch das Geloope mancher Spieler nervt etwas, aber egal. Zitieren
Doomstriker90 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe eine 1 gevotet da ich ein anime freak bin und ich narutospiele liebe und sie sehr einfach finde und die online titel hatte ich auch in 2 stunden weil nya wenn man den richtigen char nimmt einem das einfach fällt Zitieren
KrinetVII Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ja Hallo erstmal sry wenn ich hier frage aber bei dem Treffen oeffnet sich nicht die seite brauch einen der mir online hilfe waere nett PSN-ID: Krinet_x3 Fs schicken und als Kommi NS einfach Zitieren
edardi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe diese Trophäe mit einer 3 bewertet, aufgrund des Online-Modus. Es gibt zu viele Spammer & Leute die einfach abbrechen.. An und für sich war das Spiel leicht bis auf die 30 Wins, sehr sehr nervig. Zitieren
IzunaNinja Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da es meine erste Platin ist, kann ich es mit keinem Spiel vergleichen. Schwer waren nur die 50 Online Siege und das auch nur wegen, den ganzen Spamer und Leaver. Daher gebe ich dem Spiel ne 5. Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 3 von mir, nix schweres bei. nicht vergleichbar mit manch andrem beat em up Zitieren
Bibop1989 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hab eine 2 gegeben. kam schnell mit der steuerung zurecht und online hatte ich wohl auch etwas glück mit leichteren gegnern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.