Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Die Platin ist alles in allem eigentlich wirklich übersichtlich und einfach zu machen. Was mich gestört hat, war der Online Modus, dass man tatsächlich gezwungen war, für einen Titel 50 mal zu gewinnen. Fand ich persönlich zum Kotzen weil ich das Game für Versus ungeeignet finde. Kaum eine Spielbalance zu finden. Zwar lag ich mit meiner Bilanz (50Siege - 37Niederlagen [95% mit Ino gespielt]) nicht so schlecht, dennoch hat der Online Modus keinen Spaß gemacht, mir zumindest nicht. Der Offline-Modus ist dafür umso besser gelungen.

Um aber mal beim Thema zu bleiben: Wie ich mitbekommen habe ist der Adventure-Modus, unabhängig davon was man in den Optionen für einen Schwierigkeitsgrad auswählt, gleichbleibend leicht/schwer. Das heißt man hat mit dieser Einstellung keinen Einfluss auf den Adventure Modus.

So sind die Kämpfe am Anfang der Story recht einfach und werden zum Ende hin schwieriger. Habe deshalb mit "Schwierigkeit 4" abgestimmt.

Das auch nur, weil der Online Modus etwas schwieriger werden kann wenn man auf die falschen Gegner trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin. Ich vergebe eine 5.

Die meisten Trophies waren einfach und ergeben sich automatisch im Laufe des Spiels. SP und Ryo musste ich auch nicht boosten. Die "Alle Titel" Trophy hat allerdings richtig genervt. Nicht nur waren die 30 Kämpfe pro Charakter unnötig und lästig, auch das Winning Ticket geht gar nicht! Eine Trohpy darf nicht vom Glück abhängen!

Dann die 50 online Siege... Es waren bei mir 160 matches notwendig (110 Niederlagen). Für mich hängt die Schwierigkeit der Platin von diesem Titel ab, die dort natürlich je nach Gegner sehr stark variiert (mal schwer, mal einfach). Deshalb eine 5 (mittel).

Ansonsten ist das Spiel eine tolle Wiedergabe der Original Serie. Die Bosskämpfe übertreffen sogar die in der Serie! Ich habe den Story-Modus (natürlich auf japanisch) sehr genossen!

Besonderer Dank an der Stelle an trinkio19, der mich auf die online matches vorbereitet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar noch keine Platin aber es fehlt nur noch die 30 Std Trophy, habe im Moment 27,5 Std drauf. Also noch die PS laufen lassen bei Gelegenheit:banghead:.

Spiel wurde immer leichter, genervt haben nur die 30 Spiele pro Charaker und vorallem der Online Modus. Großen Dank an supermutterwanze der sich mit mir da durchgequät hatt.

Ansonsten Super Spiel und net sonderlich schwer daher eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wähle die 4 weil im Online Modus bin ich sowieso eine volle niete und meine Taktiken sind nicht flexibel, ich kann nur sagen dass ich ab und zu gewinnen habe aber dass waren dann nur schlechte Spammers als Gegner, die Profi Spammers waren schon schlimmer. ...

Hab die Platin jetzt trotzdem gekriegt und das verdanke ich nur animejack84!

Ich hab ihm geholfen bzw wir haben uns zusammen geholfen und dann mir mit der 50 Online Siege, danke nochmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...