Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

also ich geb ne 3 platin hatte ich schonmal bloss mit einem anderen acc aber jetzt hab ich ein problem titel 66 verkaufe 100 gegenstände in den läden was muss mann für gegenstände verkaufen? :( und titel 72 schalte hokage naruto frei ich hab hokage naruto und hab kein titel gekriegt was soll ich jetzt machen bin total verzweifelt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jaa vonmir ne 5 ne große schwieriegkeit war es wirklich ned , aber ich habe viel zeit verbracht in diesem spiel die ganze storys zurückzuverfolgen und so weiter und habe deswegen 55 spielstunden in diesem spiel, jaa wie gesagt schwer ist es nicht werklich doch alle titel zu bekommen das nervt mit jedem chara 30 mal kämpfen und wenn man keine liste hat was mann allesmachem muss um alle titel zu bekommen bekommt man platin wahrscheinlich nie ansonsten wirklich einfach gemacht und die platin ist auch für kleine naruto fans vom alter 8-14 gut zu erreichen ohne viele schwierigkeiten , jaa online fand ich komisch gemacht aber die 50 siege waren locker drinne und man konnte ein bestimmtes juggling erlernen und auch einsetzen was heisst auch viel von anderen spielern abguggen =) ich fands gut und freu mcih auf die weiteren folgen und den folgenden dritten teil lg bigandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben, habe aber eine 5 vergeben wegen den 50 ranglisten Siegen. Offline ist alles relativ einfach zu machen ohne große Probleme, aber online war das zumindest für mich etwas anders...

Sehr viele haben den Kampf verlassen wenn sie am verlieren waren, so dass der Kampf stoppte und ich keinen Sieg gutgeschrieben bekam. Das ist mir ca. 12 oder 14 mal passiert und es frustriert etwas. Auch das Geloope mancher Spieler nervt etwas, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...