Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 291.59h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe genau genommen 166:58:07 Stunden gebraucht :biggrin5:

Obwohl ich eher ein Fan der DW-Reihe bin muss ich sagen das Sengoku Basara Samurai Heroes mir mehr Spaß gemacht hat als zb. DW-6 Empires.

Auch wenn es nur 38 Schlachten gab und man die Story mit jedem Charakter mindestens 4 mal durchspielen durfte(also 64 mal ^^ ) wurde mir keineswegs langweilig und ich würde, wenn ich nicht schon alles erledigt hätte weiterzocken :drool5:

Für jeden Fan der DW und SW, als auch jedem Fan von Hack'n Slay Games nur zu empfehlen :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf jeden Fall hoch. Allein schon für ne 100h Trophie und dann alles auf Max u alles holen an Material u Zubehör is echt heftig. (Bei mir 192h)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die 32ste Platin sind laut Spielstand bei mir etwa 182 Stunden verbraten worden, somit ist es meine bisher langwierigste Platin.

Wer in diesem Thrad gepostet hat weiss von was ich spreche.

16 Charaktere müssen 4 mal durchgespielt wegen 4 accessoires, 2 waffen und das am besten nicht indem man durchrennt sondern auf schwer spielt damit es auch richtig schön viel xp gibt damit level 100 mit jedem chara nicht auch noch ne halbe Ewigkeit dauert.

Mal war ich im koop unterwegs, mal alleine, aber im wesentlichen habe ich frei Schnauze gespielt ohne wesentlich auf guides oder trophies zu achten bis ich die mal eingrenzen konnte.

Darunter fielen dann auch die 100 Bodyguards, den als ich endlich alle charas auf level 100 hatte fehlten mir etwa 15 bodyguards...

Also habe ich mir diverse listen zerpflückt und bin dann auch noch in Hochgeschwindigkeit durch die Missionen gerannt um mir meine fehlenden Begleiter einzusammeln um im Endeffekt dann mit der wohlverdienten Platin auch dazustehen.

Ohne das runde Gameplay welches aber besser ist als zu dem zeitpunkt aktuellen dw games oder den Humor dieses Spiels wäre die Motivation, die man aber aufbringen muss um die sich doch schnell wiederholenden Mission immer und immer wieder abzuschliessen, nicht bestehen geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab stolze 260 Stunden für Platin gebraucht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich zwischendurch immer mal das Spiel pausiert und ferngesehen hab. Das hat die Stunden schon in die Höhe getrieben. Ich denke, ohne dass wären es so ca. 200 Stunden gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wirklich sehr langwierig hier Platin zu bekommen, gerade, wenn man eine ganze Zeit lang ohne Guide arbeitet. Ausserdem spielt Glück beim Waffen-Drop eine große Rolle. Stört aber kaum, denn das Spiel macht einfach Fun (wenn man solche Spiele mag).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine genaue Zeit beträgt 428: 28 :59h :skep:.Ich glaub aber 150h der zeit kann man abziehen weil das Spiel lief ich aber andere Sachen noch gemacht habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War problemlos in 149 Stunden möglich . Wenn man von Anfang an immer zu Zweit gespiel hätte und mit den richtigen items , wäre es noch viel schneller gegangen. Im Vergleich zu den anderen Basara Teilen noch einer der Aufwendigsten, da man es 64 mal durschspielen muss. Dafür ging das Aufleveln relativ schnell da es "nur" 16 charakter gab und man verhältnissmäßig wenig EP brauchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwas zwischen 300-400 Stunden.Habe, zusätzlich zu den ohnehin zeitfressenden Platin-Aufgaben, noch restlos alle Routen und Rõnin aller Charaktere abgehakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...