Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

Hab des Spiel letzte Woche zum Geburtstag bekommen.

Muss sagen das das Game echt genial ist. Bin froh das ichs bekommen habe.

Habe auch gleich mal ne frage. Für was sind diese kleinen Gebäude mit einem Schloss davor? Hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wofür die sein sollen, kann mir aber denken das es dort was nettes gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute könnt ihr mir sagen womit man mehr bzw besser paraden macht. mit dem iten wo die zeit dafür erhöht wird oder das item wo alle kugeln und pfeile beim blocken parriert und könnt ihr mir sagen wo man sehr schnell lv aufsteigt und noch eine letzte frage wo ist es besser alle waffen zu bekommen. schnelle matche gegen tenkai oder langwierige wie intrusion oder kenshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das item benutzt wo alle kugeln und pfeile beim blocken parriert werden, sollte die Map Saica Stronghold gut funktionieren da dort auch grosse gegner mit miniguns (oder so was ähnlichen) sind oder halt Battel at Noshima dort einfach bis zum Boss gehen und sich ordentlich beschissen lassen, da Tsuruhime recht schnell angreift sollte das recht einfach sein (wenn das bei bossen auch funktionieren sollte genau weis ich das jetzt auch nicht mehr).

Und mit dem Leveln sollte es eigendlich kein Problem geben fals du auf Platin aus bist, musst du eh mit jeden deiner chars das spiel 4x durchspielen, wegen den char gebundenen Gegenständen. Für alle Waffen die du für eine andere trophäe brauchst must du das spiel eh 1-2x auf schwer durchspielen und das gibt einen eigendlich doch schon ordentlich Ep. und wenn du noch die richtigen mods an deinen waffen hast und den richtigen Verbündeten hast gibt es auch noch mal Extra Ep. und zu deiner letzten frage kann ich leider nichts genaueres sagen, du musst halt gucken welche level viele Waffengegenstände bringen die jedoch nicht alzu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wenn es noch zu schwer ist, sollteste denn erst mal etwas hoch leveln und fals notwendig defens und power up mods in die waffe tuen oder halt jagd auf flüchtlinge machen kanst natürlich auch beides machen. Bei mir ist Kotaru Fuma eigendlich ne richtige killer maschine ^^ schnell stark und einfach nur tötlich ^^ ah und wenn du seine waffen für schwer siehst wirste augen machen wie die aussehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ok bei mir sind eher date und honda die killer^^ und fuma ist lv 70 naja versuche ich später mit ihm nochmal. falls nötig mit 2ten player^^. den den ich echt am besch.... hab ich zum glück schon lv 100 und er hat alle waffen. kanbe ist einfach nur mies nur die geschichten sind von dem gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benutz du auch bei Kotaru Fuma auch den Wurfstern als Überr.Angr. ? mit dem ist es selbst mit eher niederigen werten auf schwer easy ^^ glaube ich habe etwa zwischen 1750+ Angriff bei ihm und auch wenn das nicht so viel wie bei anderen chars ist fetzt der durch die gegnerischen reihen ^^ und ja Kanbes Story ist echt nice besonders wenn man das ende bei Sekigahara - Intrusion spielt und am ende der Vogel ihn eins verpasst indem er ihm den schlüssel klaut einfach nur herllich da hatt der mich echt leid getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hatt Fuma Die "Zwillingsnullen" B als Waffen mit 700 normalen Dmg und 4 Mod slots und als Mods habe ich einmal eine Goldene Schildkröte einen Goldlöwen einen Kupferlöwen (mitlerweile ist der aber auch gold ^^damals hatte ich noch keine 2stk :D) und einen Jadekranich ( mitlerweile auch gold ^^) der Kranich ist ganz nett da durch den Wurfstern ja alle gegner angesogen werden und die Bassara Anzeige recht flot oben ist :D

und nun die werte von Kotaru:

Gesundheit: 42000

Angriff: 1800

Verteidigung: 730

und die schönen hohen werte habe ich den netten kleinen Flüchtlingen zu verdanken mit ihren zwar geringen power und defens ups aber klein mist macht auch viel :D und ich habe noch nicht mal alle Flüchtlinge ^^

Honda ? der name sagt mir zwar was aber kann ihn gerade nicht zuordnen ^^

Achso der ... genau weiss ichs nicht aber immer schön in Bewegung bleiben, ausweichen wenn er nen Angriff vorbereitet und ihn schnell angreifen mit Glück, bricht der denn dan ab und sonst mit Duellen provozieren die sind zwar Schwer gegen den zu gewinnen aber zieht noch am besten leben ab :D und permanente Angriffe sind auch nett musst aber wie gewohnt wenn er blockt stopen und wenn er wieder normal ist weiter machen (wenn er dich dazu lässt ^^) ansonsten parriert er und du kriegst aufs Maul. :D Der Typ ist halt der schlimmste Gegner im Game ^^ und auf schwer gehe ich dem auch meistens aus dem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn man es schafft alle Lager einzunehmen muss man den nur 2x besiegen (also Nobunaga Oda) und das erste mal ist ein kinderspiel finde ich und das zweite mal muss man ihn halt mit einen Ulitmativen Basara angriff schwächen, dann entweder das eigene Leben in den kritischen brereich runter hauen lassen um damit die basara leiste sich wieder füllen lassen oder einfach die kisten aufnehmen, sollte mit nen guten angriffswert und dem mod für mehr dmg bei basara angriff eigendlich recht schnell zu ende sein. Ich hatte mit dem boss weniger probleme als mit Honda könnte aber auch an der Geschwindigkeit von Honda liegen mit der ich nicht alzu gut zurecht kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok da hab ich noch eine andere frage und zwar wegen den bodyguards wie bekomme ich masamune bei der route von ieyasu wie komme ich mit tsuruhime nach ujio oder wie das heißt^^ und was bedeutet two Unmissable bei zb der braunen route von yoshihiro shimazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da hab ich noch eine andere frage und zwar wegen den bodyguards wie bekomme ich masamune bei der route von ieyasu wie komme ich mit tsuruhime nach ujio oder wie das heißt^^ und was bedeutet two Unmissable bei zb der braunen route von yoshihiro shimazu

also two unmissable heißt das wenn du diese route spielst es dort 2 bodyguards gibt die du egal welche schlacht du in der route machst sie bekommst, im verlauf der hier als beispiel gennant braunen route von yoshihiro shimazu

ich denke mal du orientierst dich an der seite hier: http://www.ps3trophies.org/forum/sengoku-basara-samurai-heroes/75433-sengoku-basara-samurai-heroes-good-friend-guide.html

paralell dazu würde ich dir empfehlen dich dabei gleichzeitig auch dort zu orientieren: http://www.spieletipps.de/ps3/sengoku-basara-samurai-heroes/tipps/42075/1/

dort kannste nachsehen welchen Bodyguard du bei welcher Schlacht und route kriegst. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...