Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

Ich denke nicht, dass es außerhalb von Japan veröffentlicht wird, nachdem sich beide bisher veröffentlichten Spiele sehr mager verkauft haben.

Und ich habe nach diesem lagen 200h-Grinding jetzt erst mal wieder die Lust an solchen Spielchen verloren. Capcom hat echt oft absolut dämliche Platintrophäen, die so elendslang dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe das so wie poker. Dieses Spiel am Stück zu platninieren ist mir zu dumm, aber immer mal wieder ein paar Ründchen daddeln macht Laune und sorgt dafür das es nicht zu schnell langweilig wird :)

Nur wenn ich langsame Muskelcharas spielen muss geht mir das ein wenig gegen den Strich.

Naja ich weiß ja nicht wieviel "Time" ihr schon habt aber ich hab sowas um die 157 Stunden und immernoch nicht Platin :D ich steh total auf Hack´N Slay + Anime Sengoku Basara :D...

Zeitaufwendig 100%

Langweilig 0%

Frustfaktor ~ 100% wenn man 15 minuten braucht für ne Stage und dann verliert weil man garnicht aufgepasst hat ist das echt zum kotzen :D:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinsten Fall komplett durchspielen wenn dir nur noch die letzen Waffen fehlen! Die kommen nur in den "schweren" leveln!

Weiß zwar nicht mehr genau wie das beste Level zum Waffen Farmen heißt aber wich oder ich selber haben das definitiv irgendwann mal in dem treat hier gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein platinstand war bei 223min weil die letzen 2 Waffen einfach nicht kommen wollten. :'(

war bei mir auch so. hab meine letze waffe entweder in einem segikahara geholt oder in der stage wo man gegen kenji kämpfen muss. man kann aber die waffen in jeder stage holen muss halt nur auf schwer sein und nätürlich um so mehr bosse desto höher die chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte hier nochmal fragen, brauche bitte Hilfe zu den Materialien wo man die Schlacht ohne Schaden abschließen muss, gibt es da einen Trick?? Bitte um Hilfe

SPiel die Stage "LAst Stand", nimm Kotaro und spam die ganze Zeit seinen Riesenwurfshuriken. Damit ist das kein Problem, auch nicht auf schwerem Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jetzt noch ein Problem, finde die letzte Schlacht nicht :(

Habe mit allen 16 Chars schon 2-3 mal die Heldengeschichte gemacht, aber finde:

Osaka: Dragon Summer (大阪・夏の陣 紅), vs. Tokugawa/Date

nicht, kann mir ja jemand die Route sagen bitte?

Oje. Schon zu lange her. Bin mir aber sicher das es ein weg mit dem kleinen roten mit den feuerklingen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...