Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du muss kotaro max sein mit allen Waffen was denkst du für last Stand

Gruß Dragon

Danke für die Antwort

Nein, der muss nicht auf Level 100 sein. So Level 60+ dürfte gehen und ne gute Waffe wäre nicht schlecht. Mit Magoichi gehts auch. Mit der hab ich einfach nur die ganze Zeit ihre Bomben geworfen, aber Kotaro ist trotzdem besser, weil der Shuriken die Gegner anzieht, was die Sache wesentlich vereinfacht. Schlechtere Stats hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 244h wegen den scheiß waffen.

ps wegen leveln.

hatte für 4 char die ca lv 90 waren auf lv 100 in ca 1h-1h 30min mein tipp nimm einen schnellen char zb mitsunarie und als zweiten char den den du leveln willst. beim 2ten waffe mit 6slots.

die ersten 4 mit mit den items belegen wo man 5000xp bekommt. die restlichen 2 mit nachthut und sonnenbrille. dann das lv headstrong nehmen. brauchte für die 10lv 2 durchläufe- max 3^^ schneller gehst ni. ps mistunarie ist nur ein bsp kannst auch jeden anderen nehmen hauptsache viele ko s^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal geschaut hab sogar erst 18, eben eine gemacht ganz Normal nach so 2-3 Minuten kommt er und kein Problem in der Zeit hinzu kommen. Aber es gibt Level wo ich schon meheres Probiert habe, erstmal nur rumstehen und warten oder auchmal ganz Normal drauf los spielen, aber nix kam. Beispiel heute, das level mit Nobunaga und das mit Tenkai wo man ja 2 Wege hat und bei beiden kam nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei tenkai musst du tenkei folgen. wenn du hanzo hast dann nimm den rein und das die auftauchen ist mit glück verbunden. ps nimm ein item rein das entweder am anfang basara oder heldenanzeige voll ist. bei nobunaja war er bei mir ganz oben auf der karte. ps hol die in der schnellen schlacht und die fundorte von den flüchtlingen ist niemals der gleiche. zb kam bei mir der flüchtling einmal vor den letzten tor von tenkei rechte seite treppe hoch und danach kurz nach dem tor wo die sequenz startet mit dem gift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das ja noch dauern die restlichen 20 zu finden und das schnelle besiegen ist kein Problem, sammel die mit Saika, die ist Level 100 und macht die schnell genug Fertig. Hanzo ist auch immer dabei. Aber gut ich bleib Geduldig, bis auf alle auf Level 100 bringen, alle Waffen und eben die Flüchtlinge hab ich sonst auch alles und paar Items wo mir zur Herstellung nur noch viele der Helme fehlen die man fürs Parieren bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...