Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" BuG?


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam sie auch net beim ersten an lauf dann wo ich es durch hätte einfach auf leicht nomal die mission laden und da siehe bling gemacht . Trotz Patch drauf .

Ich hab´s gestern auch min. 20 Mal versucht und sie kam nicht :banghead:

Wie ist das denn? Wenn ich die Mission jetzt über das Missionsmenü nochmal neu lade und neu anfange, geht dann die Kampagne danach normal weiter? Ich hab nämlich weiter gespielt, das Level auch zu Ende gezockt, bin aber noch nicht mit dem game durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s gestern auch min. 20 Mal versucht und sie kam nicht :banghead:

Wie ist das denn? Wenn ich die Mission jetzt über das Missionsmenü nochmal neu lade und nochmal spielen, geht dann die Kampagne danach normal weiter? Ich hab nämlich weiter gespielt, das Level auch zu Ende gezockt, bin aber noch nicht mit dem game durch.

Das weis ich net , mach es doch so das du es es zuerst zu ende spielst deines Kampagne und dann neu die mission ladest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich net , mach es doch so das du es es zuerst zu ende spielst deines Kampagne und dann neu die mission ladest

Ich will aber die Trophy jetzt schon haben :biggrin5:

Nee, hast schon recht, dieses Trophyjagen kann einem schon manchmal die Lust am Spiel stehlen. Ich spiel´s zu Ende und danach hol ich mir die Trophies die mir fehlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber die Trophy jetzt schon haben :biggrin5:

Nee, hast schon recht, dieses Trophyjagen kann einem schon manchmal die Lust am Spiel stehlen. Ich spiel´s zu Ende und danach hol ich mir die Trophies die mir fehlen :smile:

Die wo ich net beim ersten durch spielenb bekommen habe habe einfach die mission wiederholt wo mann es machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke also ich bekomme sie einfach nicht spiele jetzt nochmal ein paar versuche kann doch nicht sein ansonsten die speicherdaten mal löschen ?

Das hat wohl bei einigen funktioniert, probier es mal. Ich versuch´s erstmal damit, dass ich das game zu Ende zocke und dann die Mission nochmal separat starte. Denke das es dann bling macht. Oder versuch mal einfach die Häuser komplett platt zu machen, so dass gar nichts mehr steht, das könnte auch sein. Und da gibt´s ein Haus, das nicht bei den anderen steht, sondern auf der Seite liegt, auf der auch die Pick Ups fahren. Sieht man, wenn man darauf achtet, das Haus steht hinter den Pick Ups bevor sie über die Brücke fahren wollen.

Ich drück Dir die Daumen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt bekommen und zwar habe ich das Level doch nochmal neu ausgewählt (ohne vorher das game weiter zu Ende zu spielen) und hab die Häuser schön zerstört. Bin kurz vor dem Ende der Dorf-Sequenz abgeschossen worden, da lag das Dorf aber schon in Schutt und Asche und als der Checkpoint neu geladen wurde, hat´s Bling gemacht.

Ich versteh die Logik hinter dieser Trophy nicht wirklich, aber ich hab sie jetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab es auch versucht wie blöde(mit Patch) aber die Trophäe kamm nicht, dann mich hier belesen und einfach mal die Spieldaten gelöscht und erneut versucht(ohne Patch) und siehe da nicht mal das halbe dorf erledigt und es macht Pling beim ersten Versuch!

Bin auch der meinung liegt am Patch!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es endlich geschafft (mit Patch) und die Lösung des Problems war bei mir,das ich das Lvl komplett beendet habe bis zur letzten Sequenz und dann in Hauotmenü das Level neu von Anfang an gespielt habe und dann nachdem ich die Dorf Sequenz geschafft habe hats Bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,habt ihr die Gunfighter Mission auch komplett beendet?

(also insgesamt alle 3 Parts?) Bis die "Freunde aus der Ferne" Mission beginnt Weil hab so das Gefühl,dass manche nicht zuende spielen,sondern vorher den Checkpoint neuladen...hmmm...sry ich behaupte nicht das jemand zu dumm dafür ist(^^) nur vllt. irgendwas verpeilt hat und nur die halbe Mission abgeschlossen hat oder so ;) mal probiert die Mission auf normal oder leicht zu beenden und dannach mal auf schwer starten und beenden? oder mal versuchen die mission in einem durchgang zu schaffen ohne vorher zu sterben? hmm,hatte auch am Anfang so den verdacht das die trophy verbuggt ist,aber dann hat es halt geklappt...naja genug kottlets an die Backe gelabert einfach weiter probieren irgendwann werdet ihr es schon schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist genau das Selbe, hab es heute sicher 20x versucht, mit Patch 10x, ohne 10x.

Nix :banghead:

Das problem hatte ich gestern Nacht auch,habs zichmal probiert und keine Trophäe gekriegt.Hab dann im UK Forum geschaut und da stand drin das man nachdem man das Dorf platt gemacht hat nicht den Checkpoint neu laden soll sondern die Mission neustarten soll.Hab s so gemacht und nach dem halben Dorf kam die Trophäe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hatte ich gestern Nacht auch,habs zichmal probiert und keine Trophäe gekriegt.Hab dann im UK Forum geschaut und da stand drin das man nachdem man das Dorf platt gemacht hat nicht den Checkpoint neu laden soll sondern die Mission neustarten soll.Hab s so gemacht und nach dem halben Dorf kam die Trophäe.:biggrin5:

AMEN ! :biggrin5:

Meine Worte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...