Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Liga


KOR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- ChrisFreak28

- karotte999

- KOR17

- Aargaal

- Smuddy

- BlackAngleDust

- KENISTA

- jokersmile77

- Choppa_2_Dope

@jokersmile77 du bekommst heut eine einladung.

@ karotte999 Es ist immer noch die gleiche Liga. Daran hat sich nichts geändert. Nur hab ich das Problem dass das so lange schon dauert und manche schon wieder abgesprungen sind oder sonst was los ist.

Wenn wir nur 8 sind wollt ich eben eine liga für 8 Teams öffnen mit Fantasy Draft. Damit es fair ist. Das hat dich warscheinlich verwirrt

@KENISTA

wie das jetzt mit dem Fantasy Draft genau abläuft weiß ich leider auch noch nicht. Ob alle gleichzeitg Online sein müssen glaube ich jetzt aber mal nicht. Und ja. Dein Team erstellst du sleber. Alle Spiele sind frei und können gedrafet werden. Man kan auch später, wenn die liga angefangen hat, mit den einzelnen Teams traden.

Ich würd sagen bis Sonntag noch zeit und dann mach ich eben eine liga auf mit der anzahl der Spieler die sich bis dann gemeldet haben. Ansonsten gibt das hier niemals einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ChrisFreak28

- karotte999

- KOR17

- Aargaal

- Smuddy

- BlackAngleDust

- KENISTA

- jokersmile77

- Choppa_2_Dope

@jokersmile77 du bekommst heut eine einladung.

@ karotte999 Es ist immer noch die gleiche Liga. Daran hat sich nichts geändert. Nur hab ich das Problem dass das so lange schon dauert und manche schon wieder abgesprungen sind oder sonst was los ist.

Wenn wir nur 8 sind wollt ich eben eine liga für 8 Teams öffnen mit Fantasy Draft. Damit es fair ist. Das hat dich warscheinlich verwirrt

@KENISTA

wie das jetzt mit dem Fantasy Draft genau abläuft weiß ich leider auch noch nicht. Ob alle gleichzeitg Online sein müssen glaube ich jetzt aber mal nicht. Und ja. Dein Team erstellst du sleber. Alle Spiele sind frei und können gedrafet werden. Man kan auch später, wenn die liga angefangen hat, mit den einzelnen Teams traden.

Ich würd sagen bis Sonntag noch zeit und dann mach ich eben eine liga auf mit der anzahl der Spieler die sich bis dann gemeldet haben. Ansonsten gibt das hier niemals einen.

also das mit dem draft ist so: jeder muss online sein.. sonst weist die CPU dir einen beliebigen spieler zu.. ich weiss das.. hab bei 2k10 auch schon fantasy draft gemacht online..

und ich hätte noch nen kumpel der mitmacht.. ich gib ihm jetzt liganame und pw damit er beitreten kann

seine ID: KingKili96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lasst uns am mittwoch anfangen.. da hab ich letzten schultag.. dann kann man auch länger aufbleiben fürs zocken und hat nix für die schule zu lernen :D

es geht mir darum das sich hier mehr leute beteiligen und aktiv werden damit wird die onlineliga starten können. von mir aus können wir am mittwoch anfangen. meine meinung.

wie siehts z.b. mit spieltagen aus? machen wir das untereinander aus oder wird das automische in der liga angezeigt wer gegen wem spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir darum das sich hier mehr leute beteiligen und aktiv werden damit wird die onlineliga starten können. von mir aus können wir am mittwoch anfangen. meine meinung.

wie siehts z.b. mit spieltagen aus? machen wir das untereinander aus oder wird das automische in der liga angezeigt wer gegen wem spielt?

das wird untereinander ausgemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pilicrepus willst du eine einladung oder findest du die Liga auch so?

Laut der Liga sind wir dann 10. Ich weiß aber nicht wer da alles mit macht.

So wann habt ihr den jetzt alle Zeit für den Fantasy Draft?

KOR= kann immer

ich finde fangen wir mal einfach an dann schauen wir wer alles mitmacht und wer nicht.

wir können von mir aus morgen abend gleich mit draften anfangen aber wir sollten den anderen spielern etwas mehr zeit geben damit sie auch bescheid wissen.

und draften wir am besten abends wo die meisten online sind.

wie lange dauert denn ungefähr draften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde fangen wir mal einfach an dann schauen wir wer alles mitmacht und wer nicht.

wir können von mir aus morgen abend gleich mit draften anfangen aber wir sollten den anderen spielern etwas mehr zeit geben damit sie auch bescheid wissen.

und draften wir am besten abends wo die meisten online sind.

wie lange dauert denn ungefähr draften?

wenn alle dabei sind, nicht so lange..

sagen wir Mittwoch 20:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre dabei aber wenn dann müssen ale mitmachen sonnst is doch kacke muss donnerstag nochmal arbeiten und ewig will ich auch nicht warten
hab keine zeit am mittwoch abend...erst nachts

macht ihr nur...mir ist egal welche spieler ich bekomm...blicks eh net... bin somit kanonenfutter für euch ;-)

Also wenn wirklich alle dabei sind.. dann dauert das nicht sehr lange... weil auch jeder ein Zeitlimit hat.. und wenn manche nciht dabei sind, wird das sehr unfair für denjenigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...