Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BasSsFreAK

EA arbeitet an Patch für Fifa 11

Recommended Posts

 

EA Canada arbeitet zur Zeit an einem ersten offiziellen Patch für FIFA 11 auf Playstation 3 und Xbox 360. Das Entwicklungsteam von EA Canada hat im offiziellen englischen Forum eine Liste veröffentlicht, woran sie zur Zeit arbeiten. Diese enthalten einige Bugs, die im kommenden Patch behoben sein sollen:

  • Vereinzelte Spielabstürze
  • Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen
  • OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
  • Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel
  • Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung
  • Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater
  • Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge

Wann das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/ps3--x360-news/598-erster-patch-fuer-fifa-11-konsole-in-entwicklung

----------------------------------------------------------------------

Na mal schauen ob sich dann was ändern wird, eigentlich kann es ja nur besser werden :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Sehr cool. Wird auch mal Zeit.

Jo denk ich auch,

vielleicht laufen sich dann KI gesteuerte Spieler auch mal logisch frei und bleiben nicht einfach an Ort und Stelle stehen bzw. laufen nicht dorthin wo es keine Möglichkeit gibt sie Anzuspielen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja die Virtual Pro Spiele anzeige wieviele spiel man hat ist immernoch nicht dabei.

Das verurascht ja keine Probleme beim Gameplay, die sollen sich lieber erstmal darum kümmern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich mein wenn die schon ein patch bringen können die das doch eben mit reinbringen. wird ja von vielen gewünscht.

Dann müsste der Wunsch auch von jedem bei EA eingereicht werden, und im EA Forum hab ich deshalb noch nichts gelesen :emot-raise:

Klar wünschen sich das hier einige aber woher sollen die das wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Leider habe ich noch keine neuen Infos. Ich werde im Moment ignoriert, weil die Jungs im Studio am Patch arbeiten. Sorry 9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif Aber ich bleibe dran und hoffe, dass ich irgendwann noch Infos bekomme.

Aussage von Heiko (Admin EA-Forum)

Nein, ein Datum bzw. RLS-Termin für den Patch gibt es noch nicht! So bald Heiko neue Infos hat, schreibt er mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wahrscheinlich kommt der patch zusammen mit UT raus im November

hmm mit UT, meinst du da das Ultimate Team?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;

ähm... heißt es das was ich mir denke? was ist OTP? kann das bitte mal wer genauer erläutern...!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ähm... heißt es das was ich mir denke? was ist OTP? kann das bitte mal wer genauer erläutern...!?

keine Ahnung villeicht Online Team Play

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kleiner Tipp.

Wenn du sehen willst wie viele Spiele du mitm Pro hast musst du ins Hauptmenü von Fifa gehn..und dich dann vom PSN abmelden.

Und dann R1 drücken..!

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kleiner Tipp.

Wenn du sehen willst wie viele Spiele du mitm Pro hast musst du ins Hauptmenü von Fifa gehn..und dich dann vom PSN abmelden.

Und dann R1 drücken..!

;-)

schön wärs, aber das ist die offline-statistik - es gibt keine VP-statistik für gespielte spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...