Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flic Flac Forever

Royal Rumble

Recommended Posts

 

sag mal bin ich zublöde oder was? Wenn ich als letzter mit noch einem im Ring bin bekomme ich denn Gegner nicht raus. jedesmal wenn er über die seile fliegt tritt er mir an den kopf . Wann muss ich denn welche Tadte drücken das er raus fliegt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hat ich auch mal. Beim TagTeamFinisher. Der ging garnicht. Hämmere einfach drauf. Wenn du den Gegner vorher gut geplättet hast, sollte es keine Gefahr sein, falls es schief geht ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ein Tipp für euch:Ihr könnt als letztes in den Ring Steigen wenn ihr es am Anfang einstellt. Die ab 25. in den Ring kommen solltet ihr die nehmen den nur so 79-82 haben dann ist es was leichter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eingestellt, dass ich als 30. in den Ring komm. Muss ich mir dann das Gekämpfe davor anschauen oder kann ich das überspringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ flic flac forever

wenn der an den seilän hängt leuchten die tasten auf, dann sofort einmal über die tasten gehen, ich nehme "quadrat und X " mit dem daumen und zihen dan nach rechts auf " dreieck und O " am besten im richtigen moment wenn die tasten leuchten

dann sollte es klappen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab´s gestern zweimal probiert. Die verbleibenden Gegner haun mich immer sofort raus, da muss ich glaub ich noch gut was üben. Aber des wird hoffentlich.

:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Halt dich am Anfang zurück. Verteidige dich nur und warte darauf, daß die Gegner sich selbst eliminieren.

Ist ein Kampf dann unausweichlich, versuch erst den Gegner zu schwächen und bleib von den Seilen weg. Hast du seine Stamina auf null, kannst du ihn ganz genüßlich aus dem Ring befördern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einfach als Nr.30 rein und aufräumen :-) :banghead::biggrin5::banghead:

Hatte es auch beim ersten Mal geschafft.

Im Trophy Leitfaden ist dies eigentlich top beschrieben. Einfach als 30er in den Ring, dann müssten noch ca. 3 Gegen übrig sein und dann diese schnellstmöglich entsorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ca. 5 versuche gebraucht, früher auf snes wars noch einfacher, einfach mit 2 spielern gespielt, jeder hat sich auf eine seite des rings gestellt und wenn der neue reinkam einfach zum mitspieler geworfen. nach höchstens 6 sekunden war jeder gegner draußen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem man als 30. in den Ring gestiegen ist einfach direkt abhaunen und höchsten mal einem der verbleibenden Spieler ins Kreuz kloppen um Energie bis in den roten Bereich abzuziehen. Wenn man voll einsteigt, kann man auch kaum direkt aus dem Ring geworfen werden, wenn man etwas auf den Knöpfen rotieren kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir hab ich die trophy erst nach dem zweiten royal rumble geschafft^^

Lol, schön ne Viertelstunde warten bis es dann wieder losgehen kann. Bitter... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wichtig bei der Trophy, wie schon einige der VOrposter ist als 30. in das Match zu starten und dann einfach bei einem gegner ein paar mal Viereck drücken (TIPP immer den linken Analogstick hoch runter drücken und auf viereck drücken, so wird eine Combo ausgeführt, wo er 6-7 Mal zu schlägt).

Dadurch gelangt ihr mit dem Gegner an das Seil und er stütz sich ab und nun Kreis drücken und es kommt eine art slow-motion:emot-raise: (keine ahnung wie ich das benennen soll) und dann müsst ihr im richtigen Moment irgendeine Taste drücken (O, Viereck, X oder Dreieck) (Der Richtige Moment ist, wenn der Bildschirm weiß wird).

Hoffe konnte euch ein wenig helfen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...