Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Die Legende der Wächter das Videospiel Die Demo will nicht abspielen!

Recommended Posts

 

Hallo habe ein Problem. Habe mir soeben die Demo von dem obengenannten Spiel gesaugt und Installiert. Jedoch wenn ich die Demo starten möchte klappt das auch,aber dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Woran liegt das? Möchte schon gern mal die Demo testen. Haben noch andere Leute das Problem?

Habe es auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht. Immer noch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
das selbe problem hab ich auch habs auch 3mal neu gezogen hilft nichts schade
Das Problem hatte ich schon bei einigen Demos....woran das aber liegt kann ich dir auch nicht sagen

Das ist jetzt mein erstes mal das eine Demo nicht funzt. Gut das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir kommt auch nur nen schwarzes Bild.

Fragen wwir mal so. Gibts eigentlich jemanden, wo die Demo läuft?

Kann ja sein, das was an der Demo nicht stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Kollege in meiner PSN-Liste hat die Demo gestern gezockt, vielleicht mal aus einem anderen Store laden,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist sehr wahrscheinlich ein Fehler beim installieren/download aufgetreten. Einfach löschen und nochmal probieren. Sollte klappen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist sehr wahrscheinlich ein Fehler beim installieren/download aufgetreten. Einfach löschen und nochmal probieren. Sollte klappen...

3mal neu gezogen und 3mal neu installiert nix geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3mal neu gezogen und 3mal neu installiert nix geholfen

Das ist allerdings ungewöhnlich. Dann weiss ich auch nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist sehr wahrscheinlich ein Fehler beim installieren/download aufgetreten. Einfach löschen und nochmal probieren. Sollte klappen...

Nein klappt leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is es nit : P Macht sogar im Gegensatz zu vielen anderen Filmversoftungen echt Laune.

Zur Demo: Bei mir ging sie, beim zweiten mal starten ging sie wieder nicht, dann PS3 ausgemacht und wieder an und sie ging wieder.

BTW das einzige was am Hauptspiel nervt is die Synchro. An einigen Passagen jedoch wieder ganz passabel erzählt.

Ansonsten machts Spaß ^^ nur die Steuerung is gewöhnungsbedürftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm das Problem mit der Demo kann man Leicht lösen .

Das Zauberwort heist geduld , als ich die Demo bei mir gestartet hab war bei mir 5 min lang schwarzerbildschirm dan ging es.

Man muss auf das kontroll lämpchen achten , wenn das blinkt ist alles i. o. .

Die Demo braucht wahrscheinlich zeit bis sie Startet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Demos scheinen unterschiedlich zu gehn.

Durchschnittlich sollte jede laufen, nach nen paar Anläufen.

Bei mir ging seh außem EU Store am Anfang direkt, dann wieder nicht einige male und dann gings wieder.

Bissel merkwürdig aber das Teil brauch mehere Anläufe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das nervt echt jetzt ausn de store geholt und 30 min gewartet und siehe da es funzt nicht.

werds mir ausn verleih holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...