Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel schon jetzt ewig lang mit den VP, hab aber noch immer nur 200 Spiele. Für Boosten hab ich auch keinen Bock, das ist mir zu langweilig.

Spiel Spiel und Spiel ... bei mir kam die Trophy vorgestern und ich dachte es sind noch mindestens 150 Spiele ... voll krass :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAALSO ich hatte mein pro gelöscht ( ausversehen ) mit dem ich voll viele spiele absolviert hatte - über pro clubs - genau anzahl weiss ich nicht.. keine ahnung. mein VP war schon auf 95ges. das war echt ne harte zeit.. hatte dann auch lange zeit kein bock mehr auf VP vor ca. einen monat hatte ich wieder lust, erstellte mir einen neuen VP nun die frage

auf dem "BlackBoard" steht das ich ein 95er gesamt VP habe - 259 goals dabei hab ich gerade wieder neu angefangen mit dem neuen pro zu spielen über den karriere modus..

wird das vielleicht zusammen gerechnet? also die anzahl der absolvierten spiele? hat schon mal jemand seinen pro gelöscht oder ausversehen gelöscht oder nicht aufrufen können weil keine ahnung was passiert ist?

weil mit meinen neuen pro hab ich locker über 250 spiele gemacht auf weltklasse

und noch eine frage. hat schon mal jemand versucht als spielertrainer die saison zu starten, schwierigkeit weltklasse, den pro in die start 11 machen und dann die ganze saison simulieren?? ich habs versucht, in der statistik hab ich auch über 500 einsätze gehabt.. aber leider nur vergessen die schwierigkeit auf weltklasse zu stelllen..

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal auf welcher Schwierigkeit spielst, hauptsache Du spielst allein mit dem Pro und nicht mit einem Kumpel an einer Konsole.

Und ja, VP-Ranglistenspiele zählen auch, genauso wie Anstoßpartien und Pro Clubpartien auch.

Und benutz mal bitte den "editieren"-Button und mach keine Doppel- bzw Dreifachposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mal ne frage, und zwar zählen die spiele auch wenn ich Nichtranglistenspiel mache und 2 min pro halbzeit einstelle für die 500 Spiele trohie? Das werä ja ziemlich cool, weil dann hätte ich immer mit mein compel gezockt. Und kann man irgendwo nachschauen wie viele spiele man schon hat mit dem Virtual Pro.? Das werä ja auch ziemlich cool

Naja danke euch im Vorraus. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal ne frage, und zwar zählen die spiele auch wenn ich Nichtranglistenspiel mache und 2 min pro halbzeit einstelle für die 500 Spiele trohie? Das werä ja ziemlich cool, weil dann hätte ich immer mit mein compel gezockt. Und kann man irgendwo nachschauen wie viele spiele man schon hat mit dem Virtual Pro.? Das werä ja auch ziemlich cool

Naja danke euch im Vorraus. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Richy

Hallo, wie viele Spiele man mit dem Pro gemacht hat, sieht man nicht in Fifa, man kann nur anschätzen, denn bei den Leistungen sieht man einmal "100 Spiele auf Weltklasse oder Online" abschließen, oder unter Profil-Management, da stehen die gesamte Anzahl an Spielen in Fifa 11.

Zu den Spielen mit 2 Minuten Halbzeitlänge ist man geteilter Meinung, ich würde sagen diese Spiele zählen dazu, wie viele andere auch, nur manche denken das diese Spiele nicht für den Pro dazu gezählt werden.

Hoffe ich konnte dir deine Fragen gut beantworten.

Wenn noch Fragen offen sind, dann frag(t).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und zwar. Wo steht den Profil-Management? Und noch ne frage, Was geht denn schneller die 500 Spiele boosten oder 2 min pro halbzeit zocken?:emot-raise:

Danke im Vorraus

Also das Profil-Management findest du, ich meine, unter Mein Fifa 11, dann auf Einstellungen und Profil, dann Fifa 11 Profil und da stehts dann oben rechts. Nicht böse sein wenn ich mich da gerade mal vertan habe, das war jetzt kurz aus dem Kopf heraus..

Was schneller geht weiß ich nicht, die 500 Spiele Trophäe ist auch die letzte zur Platin bei mir, also ich werde die 2 Minuten Halbzeitlängespiele beibehalten, was du machst ist dir überlassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok eine frage hätte ich noch. Und zwar steht in meinem Profil-Management das ich 594 Spiele absolviert habe. Meine frage jetzt wurden die Online partien da auch mitgezählt zu diesen 594 Spielen? Oder sind das nur Offline Spiele die im Profil-Management stehen.

Danke euch im Vorraus

Also meines Wissens sind das alle Spiele - Online-Ranglistenspiele, Anstosspartien.. Ob Pro Club Spiele dazu zählen weiß ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meines Wissens sind das alle Spiele - Online-Ranglistenspiele, Anstosspartien.. Ob Pro Club Spiele dazu zählen weiß ich nicht..

entweder hat die Tafel nen Fehler oder Onlinespiele zählen eben nicht dazu. Ich habe nämlich schon ca 400 Onlinespiele und die virtuelle Legene Trophy hab ich auch schon 2 Monate. ich zock auch oft mit kumpels und lass den pro da drin, dh ich müsste so an die 700-800 Prospiele haben. Nur auf meiner afel steht 451 Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat die Tafel nen Fehler oder Onlinespiele zählen eben nicht dazu. Ich habe nämlich schon ca 400 Onlinespiele und die virtuelle Legene Trophy hab ich auch schon 2 Monate. ich zock auch oft mit kumpels und lass den pro da drin, dh ich müsste so an die 700-800 Prospiele haben. Nur auf meiner afel steht 451 Spiele :D

Nach der Tafel kannst du dich auch nicht richten, die ist immer ungenau.. Guck lieber im Profil-Management nach, das ist ständig aktualisiert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab da auch mal neh frage

ich booste nach 200 spielen jetzt auch die virtual pro spiele, bin aber jetzt mit meinen speicherdaten durcheinander gekommen

also kann ich die daten einfach überschreiben und zählen dann die spiele, die ich davor auf den speicherstand gemacht habe ?

danke schon mal für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...