Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

Ich kann nach wie vor nur den Tipp geben: Macht es solo.

Ich habe mit meiner Freundin im Split-Screen an dem dicken geknabbert bis zum geht nicht mehr, dann klingelte das Telefon und sie telefonierte, also hab ichs allein probiert.

Wenn man mehrmals gegen Ndesu gekämpft hat, weiß man welche Bewegungen eine Aufforderung zum drücken einer Taste zur Folge haben. Genau dann, wenn die Taste eingeblendet wird, drückt man start. So bleibt das spiel stehen, aber man kann sehen welche taste man drücken muss!

Damit ist der Kerl fast schon einfach :D Die Fässer hebt man sich auf um die Felsbrocken aus den Händen zu schießen und die Männchen macht man in nem schnellen Schwenker platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hattest du einfach die falsche partnerin. und das lange spielen wie du selbst sagtest " bist zum geht nicht mehr " haben dich eben immer besser gemacht. sei froh

aber vielen schaffen es eben nicht allein und fakt ist das es zu zweit leichter ist. wenn beide gut sind, ist es wirklich einfach. ansonsten schon ziemich schwer zu knacken der brocken.

mfg imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nie online gemacht, aber im SPlit screen stimmt das dfinitiv nicht.

Ich habe dutzende Male die Situation gehabt, in der einer von uns beiden sicher richtig gedrückt hat, aber der jeweils andere bemerkt hat, falsch gedrückt zu haben.

Wenn online nur einer richtig drücken muss ist das ja wirklich eifacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@linkingcoice

du verreckst 57 mal und empfiehlst es trotzdem allein zu machen ?

hab es zuzweit gemacht und bin 6 mal gestorben

mfg imran

es gibt vor und nach teile, es kommt auch drauf an was ihr mit zusammen meint, online oder an einer konsole. an einer konsole ist es mega assi, weil beide immer richtig drücken müssen, online ist besser, wenn einer richtig drückt passiert nichts.

ich habs auch allein gemacht, weil sheva dann keinen fehler macht.

und wie oft bei Jill? aber nun B2T

das weiß ich nicht mehr, nicht mehr als 10 wenn ich mich richtig erinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das komplette Spiel zu zweit gespielt, und es ist im gesamten Spiel ein riesiger Vorteil, vor allem wenn man dem Wesker und der Jill ausweichen muss, bzw. der Jill dann das Teil von der Brust reißen muss. etc.

Jezt kommt das Aber:

Ndesu auf schwierigster Stufe empfehle ich, alleine zu spielen, da die Computer-Sheva weniger Fehler macht, und auch keine so großen Probleme mit der Überhitzung hat.

Dennoch war der Ndesu auf Profi das allerschwierigste im gesamten Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das komplette Spiel zu zweit gespielt, und es ist im gesamten Spiel ein riesiger Vorteil, vor allem wenn man dem Wesker und der Jill ausweichen muss, bzw. der Jill dann das Teil von der Brust reißen muss. etc.

Jezt kommt das Aber:

Ndesu auf schwierigster Stufe empfehle ich, alleine zu spielen, da die Computer-Sheva weniger Fehler macht, und auch keine so großen Probleme mit der Überhitzung hat.

Dennoch war der Ndesu auf Profi das allerschwierigste im gesamten Spiel...

Ich krieg das Scheiß Vieh nicht mal im Einzelspieler Modus auf Profi tot.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...