Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jipie!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab soeben die Feuermelder Trophie erspielt!!! Sprich.. Nichts, absolut nichts steht zwischen mir und meiner Platin!!! Bisschen Zeit noch, bin erst SPEC OPS Level 9 ;)!! HELLFU*KINGYEAA!!! Cruise-Missile ftw!

Habs übrigens (wie schon öfters beschrieben) im Helmand Tal erspielt. Angreifer. Sniper mit M40 (natürlich ;)). Musste die Klasse erst auf Level 7 bringen um das High-Power Sniper Scope freizuspielen. Dann hats beim 2.Versuch (mit ewas Glück) geklappt! Hatte so ca. 30/0! Ich dachte ich schaff die nie!!

Wie beschrieben gleich nach dem Start nach links drehen und Richtung Berg rennen und auf oder hinter die Felsen springen. Diese Position ist inzwischen nicht mehr soo sicher - Viele kennen die Stelle schon. Hab Killstreak 1-3 (inkl. der lenkbaren Rakete) in Unterstützung investiert. Bis dahin war ich mir sicher, dass ich die offensiven Streaks schonmal verwendet hatte. Erst bei Killstreak 4 hab ich die offensiven Aktionen gezündet. 450 Punkte scheinen tatsächlich der 'Sweet-Spot' zu sein. Ab diesem Zeitpunkt gehts praktisch von selber, da die Angriffe dermaßen reinhauen und dementsprechend viele Kills einbringen.

Nice! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist jetzt guter Rat teuer.. :smile:

Wie meinst du das, du hast auf 2 Systemen gespielt? Du hast das Spiel mit ein und dem selben Account auf zwei verschiedenen PS3s gespielt?

Ich tippe mal das könnte schon das Problem sein. Irgenwo muss die PS3 ja die Anzahl deiner Punkte zwischenspeichern, sodass die vielleicht irgendwie aufgeteilt sind. Obwohl.. Dann dürftest du das Abzeichen auch nicht haben.. Komisch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy für quartiermeister immernoch nicht obwohl ich schon lange ein abzeichen für 100kills durch U-Aktionen habe.

100x10 sind bei mir 1000 also sollte ich die doch schon haben oder nicht.

kann es vielleicht daran liegen das ich auf 2 systemen gespielt habe?

Soweit ich weiss, zählen die Kills nicht zu den 1000 Punkten. Du musst die offensiven bzw. defensiven Attacken starten. Sprich ab 50 Punkte in Folge (ohne zu Sterben) nach links oder rechts drücken, um diese aufzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es grade eben voller Freude im Kampfeinsatz geschafft, die 600 Pkte vollzumachen und habe dann die offensiv Aktion "Irgendwas-Rakete-Missile" gestartet.

Alle anderen Offensivaktionen hatte ich schon in Spielen davor ausgelöst.

Die Trophy kam aber nicht :(

Muss man alle Offensivaktionen etwa in einer einzigen Spielrunde einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie alle. Bin mir sicher. Mörser, Rakete, Lenkrakete, Artillerie, Luftunterstützung, Luftangriff und die 600Pkte-Lenkrakete.

Ich weiß, dass ich mich beim Luftangriff selbst getötet hatte. Kann es daran liegen, dass er dann den Luftangriff nicht gezählt hat, weil ich selbst dabei draufgegangen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...