Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so also ich habe es jetzt endlich geschafft. ich hab Sektorenkontrolle gespielt und hab die ersten 3 angriffe als verteidigung gemacht weil ich die schon hatte, wenn man die 5te hat dann hat man es eh schon, wenn man dann die migs richtig platziert. ach ja hatte in der runde 37 / 0 mit der AK-47. viel glück uch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kriegt die kriese mit der trophy hab das jetzt schon bald 1000 mal ausprobiert und sogar auch mit dem sniper aber ich komm nicht höher wie 100 punkte...

entweder bin ich zu schlecht oder ich weis nicht...

das wird die einzige trophy sein warum ich kein platin bekomm in dem game.

nervt mich total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kriegt die kriese mit der trophy hab das jetzt schon bald 1000 mal ausprobiert und sogar auch mit dem sniper aber ich komm nicht höher wie 100 punkte...

entweder bin ich zu schlecht oder ich weis nicht...

das wird die einzige trophy sein warum ich kein platin bekomm in dem game.

nervt mich total

willkommen im club

ist võlliger müll was ea der rausgebracht hatt,die feuermelder trophäe wird bei einigen die platin kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im club

ist võlliger müll was ea der rausgebracht hatt,die feuermelder trophäe wird bei einigen die platin kosten

Signed!

Ich gehöre dazu!:biggrin5:

Ohne diese beiden Trophäen wäre Platin kein Problem.....

Aber genau wie bei BC2, Messer 5 Freunde, ohne boosten sind solche Trophys eben nur für eine paar Leute machbar, für den "normalen" Zocker aber unmöglich.

Hab mich heute in allen 4 Modi mit allen Klassen an der Trophy versucht, keine Chance, einmal war ich beim 3., aber auch nur mit gecampe und dann war auch schon die Runde um........

Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt, aber für mich ist Platin gestorben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signed!

Ich gehöre dazu!:biggrin5:

Ohne diese beiden Trophäen wäre Platin kein Problem.....

Aber genau wie bei BC2, Messer 5 Freunde, ohne boosten sind solche Trophys eben nur für eine paar Leute machbar, für den "normalen" Zocker aber unmöglich.

Hab mich heute in allen 4 Modi mit allen Klassen an der Trophy versucht, keine Chance, einmal war ich beim 3., aber auch nur mit gecampe und dann war auch schon die Runde um........

Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt, aber für mich ist Platin gestorben.:biggrin5:

Naja musst Boosten halt. Hoffe ich schaff das auch bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signed!

Ich gehöre dazu!:biggrin5:

Ohne diese beiden Trophäen wäre Platin kein Problem.....

Aber genau wie bei BC2, Messer 5 Freunde, ohne boosten sind solche Trophys eben nur für eine paar Leute machbar, für den "normalen" Zocker aber unmöglich.

Hab mich heute in allen 4 Modi mit allen Klassen an der Trophy versucht, keine Chance, einmal war ich beim 3., aber auch nur mit gecampe und dann war auch schon die Runde um........

Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt, aber für mich ist Platin gestorben.:biggrin5:

genau so geht es mir auch hab es in alen modi probiert und mit allen klassen einfach unmöglich meiner meinung nach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für feuerfelder bestimme killanzahl ohne tot machen oder reichen einfach nur die kills ... man bekommt ja alle 5 kills so ne unterstützung heißt 35 kills

mit oder ohne tot ?

du musst 600 pkt. ohne zu sterben machen und das geht fast nur mit sniper und campen.

ich habe sie schon bekommen durch boosten, sonst wäre die trophäe fast unmöglich, man braucht viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Klarheit zu schaffen:

Die 1000 Unterstützungspunkte für Quartiermeister müssen nicht in einer Runde erspielt werden. Gemeint sind da auch nicht die EP, die ihr für Unterstüzungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die ihr durch die Nutzung von Unterstüzungsaktionen erhaltet.

Also Kills durch Mörser- oder Raketenangriffe oder die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die ihr macht addiert und wenn ihr bei 1000 angelangt seit macht's PLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...