kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ranma 1/2? True Tears ? alles falsch erster tipp: die story spielt zur zeit der edo periode
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 sengoku otome^^ nö ist falsch
Kite Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 sicher war mir sicher da die serie auch zu dir passt^^XDDDD
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 sicher war mir sicher da die serie auch zu dir passt^^XDDDD natürlich passt sie zu mir, hab sie ja auch auf dvd:J: nur wirds hier nicht gesucht
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 dann gib mal tipps! und ihr nennt euch kenner hm ok tipp 1: sory spielt zur zeit der edo periode japans tipp2: träger der story ist eine kunoichi (weiblicher shinobi/ninja)
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 und ihr nennt euch kenner hm ok tipp 1: sory spielt zur zeit der edo periode japans tipp2: träger der story ist eine kunoichi (weiblicher shinobi/ninja) wie immer noch nichts o0 hm gut... Tipp 3: die story beginnt mit der ermordung eines händlers
Fred88 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Kidou Shinsengumi Moeyo Ken oder Tenpouibun Ayakashiayashi ?
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Kidou Shinsengumi Moeyo Kenoder Tenpouibun Ayakashiayashi ? nö beides falsch
Kite Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 basilisk, beserk, inuyasha, samurai x, ,shigurui, The Hakkenden, Bastard, Samurai 7 oder Blade of the Immortal mehr kenn ich net die noch in frage kommen wuerden^^ edit sword of the stranger da weiss ich aber net welche zeit es hat ^^;
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 basilisk, beserk, inuyasha, samurai x, ,shigurui, The Hakkenden, Bastard, Samurai 7 oder Blade of the Immortal mehr kenn ich net die noch in frage kommen wuerden^^ edit sword of the stranger da weiss ich aber net welche zeit es hat ^^; öhm falsch..., auch falsch..., ganz falsch, sehr falsch, noch falscher, (man das dauert.. ) jedenfalls alles falsch bis jetzt tipp 1: sory spielt zur zeit der edo periode japans tipp 2: träger der story ist eine kunoichi (weiblicher shinobi/ninja) tipp 3: die story beginnt mit der ermordung eines händlers tipp 4: im weiteren verlauf der story trifft die hauptcharakterin auf eine (leicht psychopatische) gegenspielerin (konkorentin)
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Kidou Shinsengumi Moeyo Kenoder Tenpouibun Ayakashiayashi ? basilisk, beserk, inuyasha, samurai x, ,shigurui, The Hakkenden, Bastard, Samurai 7 oder Blade of the Immortal sword of the stranger ; WTF Was es aber auch nicht alles gibt. Kidou Shinsengumi Moeyo Ken soll das nen zungenbrecher sein oder Tenpouibun Ayakashiayashi? ähm Bastard? :'>
Nida Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto Samurai Champloo Rurouni Kenshin Otogi Zoshi wärn jetzt meine Tipps
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.