Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JanBSC101

GameOne Videos im PS3 Browser

Recommended Posts

Hey Leute,

seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

LG Jan

- Werbung nur für Gäste -

Der PS3 Browser unterstützt leider nicht alle seiten. Mir ist aufgefallen das sich die unterstützten seiten ab und zu von FW zu FW ändern können !

Das Problem gibt es öfters, das manche Seiten nicht mehr richtig funktionieren. Meistens funktioniert es dann aber mit der nächsten FW wieder.

z.B beim normalen Youtube funktioniert manchmal die Suche nicht mehr, momentan funktioniert sie, man muss aber blöd klicken damit sie funkitoniert.

Mit GameOne Videos genauso, manchmal funktionieren sie bei mir, manchmal nicht.

Hey Leute,

seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

LG Jan

Notfalls kannst du dir die Folgen ja auf Youtube anschauen , Youtube geht auf jeden fall.

• Create New...