Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cyres25

hilfe

Recommended Posts

 

ne frage wie bekomme ich den letzten gegner an schnellsten eigentlich platt?

hab es jetzt mal durch gespielt und fast ne std gebraucht bis der tot war.

wenn ich auf profi dort bin hab ich keine lust nochmal zu lange daran zu sitzen danke für die hilfe lg

und noch ne frage gegen die uhr bei der de version geht es da genauso wie bei der eu version oder muss ich das komplet spielen und ist egal auf welcher stufe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Dafür machst du einen neuen Thread auf???

Und dann noch ein Doppelpost???

Schon mal die SuFu benutzt???

Da ich heute aber gute Laune habe, helfe ich dir.

Immortalität habe ich immer mit ein Zeitlupe Event gekillt.

Das heißt in Deckung gehen und wenn er auch gerade aus der Deckung läuft, kommst du aus der Deckung mit der DREICK Taste.

Das machst du ungefähr 10 mal.

So schaffst du ihn in unter 5min.

Meines Wissens klappt der Trick nur bei der EU Version, bei der Deutschen Version musst du gegen die Uhr komplett spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry erst mal für doppelpost war keine absicht.und auf welcher stufe muss ich das dann spielen in unter 4std?

und wie sieht es aus mit kapitel auswahl weil bis jetzt geht es noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sorry erst mal für doppelpost war keine absicht.und auf welcher stufe muss ich das dann spielen in unter 4std?

und wie sieht es aus mit kapitel auswahl weil bis jetzt geht es noch nicht

Manchmal ist es nicht von Nachteil wenn man einfach mal was ausprobiert und nicht jede Kleinigkeit nachfragt. So würdest du auch merken das gegen die Uhr nur auf profi möglich ist.

Fragen beantwortet bitte Tread schließen!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...