Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Scherzy

Bräuchte dringend Rat

Recommended Posts

 

Hey Leute,

also es geht um folgendes, die Trophäe Drachentöter, da soll man sich ja erst versuchen wenn man Level 20 ist...nun mein Problem ich bin jetz das 2. mal durch und werde erst in der letzten Schlacht level 20, nur da komm ich ja nicht wieder zurück auf die Karte. Wie seit ihr das angegangen? Habt ihr euch oft vorher sterben lassen oder wie habt ihr das geschafft?

Dann noch eine Frage wenn ich mir DLC`S hole wie zb Wächterfestung usw...sollte ich meine normale Dragon age Story erst beendet haben oder geht das auch mitten drin ohne das mein Speicherstand für die normale Story gelöscht wird?

Ich danke euch schonma

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Servus,

zu Punkt 1: Ich bin den Drachen auf dem Berggipfel mit Stufe 19 angegangen, musst halt bei den Taktiken deiner Mitstreiter, einstellen, das wenn die Gesundheit deines mitstreiters unter 50% sinkt, er einen Wundumschlag benutzen soll. Den Tank am besten unter 75% gleich so nen Wundumschlag nehmen lassen. Bei deinem eigenen Char solltest halt aufpassen, das die Gesundheit nicht zu weit abfällt, und frühzeitig nen Wundumschlag usen.

zu Punkt 2: Die DLC´s funktionieren auch mittendrin.

So long, haut rein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

den drachen hab ich mitem 14er tank gelegt.

Solltest halt wirklich genug heilsachen mithaben,

und am besten wynne, weil die heilzauber kann + regenaration wenn man richtig geskillt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab den High Dragon, damals auf dem PC, mit nem Level 11 Team gekillt.

War ein Dual Warrior, Leliana, Shale & Morrigan. Das dauerte aber auch gut 20 Minuten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel das Spiel einfach ganz normal durch und mach das mit der Asche ziemlich am Schluss, dann sollten deine Chars um lvl16 oder höher sein. Switch dann am besten auf die Tankklasse mit Blutdrachenrüssi oder besser, und du kannst den Drachen locker zur Not solo killen. Einfach ordentlich Heiltränke während des Kampfes einwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entweder Wyne dabei haben und am besten selbst spielen damit sie auch wirklich heilt oder Morrigan ( musst ihr aber Geistheiler beibringen, aber auch nur wenn du Wyne nie bekommen hast weil sie rumgezickt hat ) der Rest draufhaun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...