Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DJ_S-Boogy

DJ_S-Boogy stellt sich vor ! ! !

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community und Members,

Ich würde mich gerne bei euch Vorstellen.

Mein richtiger Name ist Sohrab Farrokh a.k.a DJ_S-Boogy, S-Boogy oder wie mich auch viele im Freundeskreis nennen S-Bomber, ich bin am 23.08.1984 (26 Jahre alt) in Teheran/Iran geboren. Meine Eltern sind aus dem Iran ausgewandert da war ich grad mal ein Jahr alt. Ich Fliege sicherlich ein mal im Jahr in den Iran um Meine Schwieger Eltern und die Familie zu besuchen.

Meine Eltern sind vor ungefähr 4 Jahren wieder ausgewandert und das nach America in Miami, meine Schwester (29 Jahre alt) wohnt auch schon seit 10 Jahren in Miami, sie ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Ich bin gelernter Arzthelfer und Bürokaufmann, ich arbeite in der BLB - Bayerischen Landesbank in der Betrugsprävention der Sparkasse und DKB (Kreditkartenmissbrauch). Bevor ich bei der BLB angefangen habe, habe ich bei der Bundeswehr vier Jahre als Zeitsoldat gearbeitet (Marine).

Ich bin seit dem 05.01.2006 verheiratet, meine Frau kommt auch aus dem Iran und ist Studierte Sozialwissenschaftlerin.

Zum zocken allgemein bin ich gekommen als ich nach der ersten Klasse ein super Zeugnis hatte, da hatte mir dann mal mein Dad gleich beim Toys R Us ein Game Boy gekauft. Die erste Konsole die ich hatte war eine NES, dann kam eine Playstation natürlich eine Playstation2, Palystation3 und eine PSP. Zwischen zeitlich habe ich es dann auch mal mit einer Game Qube, XBox und dem PC Zocken ausprobiert habe. Das einzige das geblieben ist war das ich bis jetzt immer noch ab und zu am PC CounterStrike zocke.

Meine Lieblingsgeren sind:

Action-Adventures, Beat'em up, Horror, Sport, Ego-Shoter und alle Games wo man Kämpfen kann :biggrin5:

Meine Hobbys sind:

PS3, PSP, Basketball, Fußball, Schwimmen, Freunde treffen, Weg gehen, Reisen und Natürlich wie mein Nick sagt das ich als DJ neben bei Arbeite.

Als Hobbys habe ich noch ein ganz bestimmtes Hobby das ist mein Aquarium mit 200 Litern in dem ich Malawi Barsche haben insgesamt 2 Blaue, 2 Yellows, 2 Orangene, 2 Antennenwelse und 3 Panzerwelse.

Haustier:

Ich habe einen Hund der Benny heißt und der jetzt schon fast 4 Jahre alt ist, er ist ein Jack-Russel Terrier und Cairn Terrier mix.

Ich hoffe das ich soweit nichts vergessen habe falls euch noch was einfällt was ihr über mich wissen wollt dann einfach anschreiben.

:biggrin5:

LG S-Boogy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...