Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht anmelden -.-


MUUH_-

Recommended Posts

Also ich hab meine Ps3 angemacht und dann den benutzer ausgewählt. Kurz danach kommt oben dann ´´sie wurden om playstation network abgemeldet´´ aber kurz davor war ich on und hab ne e mail geschireben usw. konte aber bf bc 2 nicht online spielen. Was tun ?? wenn ich auf geburtsdatum vergessen geh dan kommt wieder´´ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet´´

Was soll ich jetzt machen ?? Uhrsache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beunruhigt mich.

Hatte jemanden der mir was sharen wollte und dann war er nicht mehr zu erreichen -.-.

Hoffe sehrdass es wartungsarbeiten sind.

Bei wem funktioniert es den ? und bei wem nicht ?

Sorry habs grade probiert und es funzt jetzt wieder.

:D i´m so happy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...