Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread zu MOH


Salahadinn

Recommended Posts

Fehlt ja noch !

Habe nun 3 std online gespielt, dabei ist mir das spiel 4 mal eingefrohen !!! Musste die PS3 neu starten, ging garnix mehr !

Habe nur ich dieses Problem oder kann mir jemand den mist bestätigen ?

So was geht garnicht, wenn es mal passiert ok, aber 4mal in 3 std ?

Für mich ganz klar ein bug, der gepacht werden muss !

Klingt stark nach einer schlechten DSL Bandbreite !

Mit dem Spiel hat das nix am hut, entweder DSL oder deine PS3 hat einen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ein online bug bei der trophy Raketenangrif das habe ich jetzt schon 6 mal geschafft aber keine trophy einhach ein müll game .

Bei mir ist es die Überflieger Trophy-Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3

Bin mir ziemlich sicher schon mehr als 10mal unter den ersten 3 gewesen zu sein und noch immer keine Trophy :mad1:

Und eine Auszeichnung für 1# in einem Ranglisten Spiel hab ich auch nicht bekommen,obwohl ich schon öfters der erste war.

Das Spiel beginnt mich zu nerven:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ales unter "Bugs" fällt.....im Mp hatte ich es schon öfter, daß ich C 4 anwählen will und auf einmal irgendeinen undefinierten schwarzen Klotz in der Hand halte....

Im Sp gibt es ein Level, da springt man aus einem Heli, und schaut dann, wie der abgeschossen wird. Man kann selbst in dem Moment nichts machen (ist ne geskriptete Sequenz), und auf einmal war die "Mission gescheiter":D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt stark nach einer schlechten DSL Bandbreite !

Mit dem Spiel hat das nix am hut, entweder DSL oder deine PS3 hat einen weg

NEGATIVE :D

PS3 rennt perfekt, habe keine probleme mit anderen spielen ! Und DSL habe ich eine 32Mbit leitung, ok ? :D

Entweder liegt es am Rohling selber ! Oder ist einfach ein bug ! Probiert doch mal einer im online spiel mehrmals die select taste zu drücken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game heute Vormittag geordert, und erst den Single Player gestartet... Irgendwie habe ich voll die Soundprobleme... Nur am hacken der Sound, gehr gar nicht... Teilweise ist er auch komplett weg... Macht überhaupt keinen Spass so zu zocken! Starte jetzt nochmal neu, mal sehen. Ansonsten ab zu Gamestop, son Mist... Kennt jem. das Problem? MfG

Ok, hab neu gestartet und es sieht gut aus bzw. hört sich gut an... Wohl falscher Alarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist ich krieg diese 30 Gebäude im Dorf nicht hin bei der Mission Gunfighter habe bei meinem 10. Versuch ungefähr auch mitgezählt es müssten auf jedenfall 30 sein die ich geschafft habe und da waren höchstens ein haus allerhöchstens 2-3 die überblieben aber das kann nicht sein bin ich der einzige der damit Probleme hat? Ich schreibe das hierrein weil ich langsam denke dass das ein Bug ist. Könnt ihr mir wenn es nicht so ist vielleicht weiterhelfen?

Habe das selbe Problem, hab gestern Abend ein paar mal vesucht das Dorf zu ZErstören, aber ohne erfolg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im zweiten Level der Kampagne "Grüße aus Bagran" komme ich aufgrund eines Bugs nicht weiter. Nachdem ich die Lagerhalle gesichert habe und den Auftrag bekommen habe, zu irgend einem Tower vorzustoßen, steht dieser eine Volltrottel von Kompane sich mitten vor die Tür, die nur einen winzigen Spalt offen ist und läuft einfach nicht weiter. Er versperrt mir quasi den Weg. Kontrollpunkt neu laden, bringt nichts. Er machts immer wieder -.- Dieser Spast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Level der Kampagne "Grüße aus Bagran" komme ich aufgrund eines Bugs nicht weiter. Nachdem ich die Lagerhalle gesichert habe und den Auftrag bekommen habe, zu irgend einem Tower vorzustoßen, steht dieser eine Volltrottel von Kompane sich mitten vor die Tür, die nur einen winzigen Spalt offen ist und läuft einfach nicht weiter. Er versperrt mir quasi den Weg. Kontrollpunkt neu laden, bringt nichts. Er machts immer wieder -.- Dieser Spast.

nach einpaar sekunden sollte er die treppe runter leufen das ist ganz normal das er da stehen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einpaar sekunden sollte er die treppe runter leufen das ist ganz normal das er da stehen bleibt!

Witzbold ;) Das ist mir bewusst.

In meinem Fall bleibt er aber EWIG stehen und es ging nicht weiter. Es ging erst weiter nachdem ich die Mission von vorne angefangen habe. Dann ist er die Treppe runter.

Das Problem war, dass die Einheit in der Mission aus vier Leuten (3 Computer-Kumpel und der Spieler selbst) besteht und ich an dieser Stelle, warum auch immer nur noch zu dritt unterwegs war. Einer der 3 Computer hat gefehlt. Das Spiel hat wohl darauf gewartet bis er auftaucht. Aber er war einfach weg. Keine Ahnung wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold ;) Das ist mir bewusst.

In meinem Fall bleibt er aber EWIG stehen und es ging nicht weiter. Es ging erst weiter nachdem ich die Mission von vorne angefangen habe. Dann ist er die Treppe runter.

Das Problem war, dass die Einheit in der Mission aus vier Leuten (3 Computer-Kumpel und der Spieler selbst) besteht und ich an dieser Stelle, warum auch immer nur noch zu dritt unterwegs war. Einer der 3 Computer hat gefehlt. Das Spiel hat wohl darauf gewartet bis er auftaucht. Aber er war einfach weg. Keine Ahnung wo.

konnt ich ja net wissen^^

@ DaMayer: es ist die rakete gemeint die man noch son bissel steuern kann... die bei 175 punkte glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem, hab gestern Abend ein paar mal vesucht das Dorf zu ZErstören, aber ohne erfolg :(

Ein Kumpel hatte das Problem auch.. Selbst wenn er den Level komplett neu gestartet hat gings nicht. Er hat dann folgendes gemacht - Er hatt einfach den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt und es nochmalprobiert.. Siehe da - *Bling* Ein Versuch kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in der mission wo man nen appachi fliegt und paar mörser stationen killen muss. bei der (denke is die dritte) einen an so nem hang geht es einfach nicht weiter.nach dem 3ten anflug kommt mission gescheitert...aber ich verstehe es nicht.ziele sind ja eingerahmt und ich bin mir zu 100pro sicher dass ich da alles weck gerotzt habe was nur geht....aber es es geht nicht....

ich weiss nicht mehr weiter. ka ob ich was übersehe an der stelle aber ka, hab sogar rings rum mal und auf ziel gerotzt. NIIIIIX

hat wer ne idee was da los?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in der mission wo man nen appachi fliegt und paar mörser stationen killen muss. bei der (denke is die dritte) einen an so nem hang geht es einfach nicht weiter.nach dem 3ten anflug kommt mission gescheitert...aber ich verstehe es nicht.ziele sind ja eingerahmt und ich bin mir zu 100pro sicher dass ich da alles weck gerotzt habe was nur geht....aber es es geht nicht....

ich weiss nicht mehr weiter. ka ob ich was übersehe an der stelle aber ka, hab sogar rings rum mal und auf ziel gerotzt. NIIIIIX

hat wer ne idee was da los?

danke

könnte mich irren, aber hast du auch mit der Rakete geschossen (was wars? R2 oder so), also nicht mit den normalen raketen, die man zu hauf abschießt. blöd erklärt, ich weiß, aber bin da auch mehrmals draufgegangen und dachte auch was hier los, aber dann checkte ich dass man die ziele halt nicht mit den normalen raketen wegballern muss, sondern mit der spezialrakete. wo man das ziel markiert bis der balken voll is und dann fliegt die erstmal in die luft und schlägt da ein....

naja, ich hoffe du verstehst... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...