Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hitman54

Battlefield 3 Beta

Recommended Posts

also wird sicher noch paar geben die es wissen wollen und wie ich nix wissen.

wie läuft das nu mit der battlefield 3 beta???

werd ich (warum hängt der moh multiplayer gerad...blackscreen?) angeschrieben wenns startet oder wie läuft die sache?

ich denk einer der es 100% weiß soll antworten den threat dann pinnen das jedem geholfen wird oder?!?!?!

mfg der micha

- Werbung nur für Gäste -

Da steht doch drauf das man die Beta innerhalb 12 Monaten erhält! Wen man den Online-Pass im Store einlöst, dann ist man automatisch beta teilnehmer

Stand ja auch bei Amazon. Der Start der Battlefield 3 Beta findet irgendwann nach dem Release von Medal of Honor statt, genaues Datum ist aber meiner Meinung nach noch nicht bekannt.;)

hier..

links im eck steht alles...falls ihr es lesen könnt...oder ghet auf spielegrotte.de Medal of Honor PS3...da kann man das cover evtl. besser lesen!

Also jetzt schon eingeben?

Oder warten bis es im store erscheint?

Du kannst deinen Online-Pass jetzt schon einlösen. Du bist dann automatisch für die Beta vorgemerkt und wirst zu gegebener Zeit auch angeschrieben.

Was muss ich genau machen um in die beta zu kommen bitte erklären^^

Warten bis die BETA erstmal rauskommt.Wenn du deinen Onlinepass schon aktiviert hast,nimmst du automatisch an der BF3 Beta teil (sofern du Ltd. oder TIER1 Ver. hast)

weiß jemand ob man das spiel MoH selber noch braucht falls mal die beta kommt ? könnte ja sein das man die beta dann im in-game store von MoH runterladen kann oder ? weil ich würde es gern tauschen wenn ich platin habe, hab aber bedenken ob ich dann später auf die battlefield 3 beta zugreifen kann...

weiß jemand ob man das spiel MoH selber noch braucht falls mal die beta kommt ? könnte ja sein das man die beta dann im in-game store von MoH runterladen kann oder ? weil ich würde es gern tauschen wenn ich platin habe, hab aber bedenken ob ich dann später auf die battlefield 3 beta zugreifen kann...

das ist ne gute Frage.Würde mich auch mal interssieren...mal schauen ob man ne Antwort kriegt vom EA Support

Hat jemand neue Infos zum Start der BETA?

Viel ist noch nicht bekannt ich geh mal davon aus das DICE 2011 weitere infos rausrückt.

schaut einfach mal bei EA im offizielen BF3 Forum nach.Man wird es schon früh genug erfahren,wenn es soweit ist ;)

Hey

Ich habe iwie Angst....Ich habe gerade in Amazon Moh bestellt Limited Edition...klar Zugang zu Bf3 undallem drum und dran....Nun sagen einige der Code wurde von ihnen schon eingelöst....kann das bei mir auch der fall sein ?

Hey

Ich habe iwie Angst....Ich habe gerade in Amazon Moh bestellt Limited Edition...klar Zugang zu Bf3 undallem drum und dran....Nun sagen einige der Code wurde von ihnen schon eingelöst....kann das bei mir auch der fall sein ?

Ja könnte dir auch passieren,aber muss nicht unbedingt.Mach dich mal nicht verrückt deswegen ;) Wenn du wirklich davon betroffen sein solltest,dann musst du Amazon und/oder EA anschreiben,dann bekommst du einen neuen Code

• Create New...