Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Videos 100 Schnappschüsse....


Khimari10001

Recommended Posts

Servus,

normalerweise schreibe ich kein neuen Thema dazu aber mittlerweile bin ich verzweifelt und brauch eure Hilfe.

Selbstverständlich habe ich bereits die Sufu und den Leitfaden gelesen und ich habe mich auch danach gerichtet.

Ich bin mit meinem Account "Sonic85ar" drin geh auf die besagten 100 Schnappschüsse, Videos usw OHNE ERFOLG.

Muss ich in einer bestimmten Rubrik sein? Dauerbrenner oder Hits der Woche?

Die Bilder habe ich wie beschrieben komplett laden lassen und mehr als 200 angeguckt aus Sicherheit. Außerdem hab ich die Videos und die Audios immer angemacht und dann wieder weg geschaltet, auch wie es im Leitfaden steht. Aber ich bin jetzt bei gefühlten 800 Medien und ohne Erfolg.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Gibt es vielleicht nen Bug oder so?

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...