Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?

seb5594

Recommended Posts

Geschrieben

Gleich auf schwer! Leicht / Normal ist keinerlei Herausforderung!

Selbst auch schwer bin ich nur 1x gestorben, ganz zum Schluß, wo man in dem Haus sitzt und um einem herum kommen die ganzen Gegner. Hinter mir saß die ganze Zeit einer xD

Geschrieben
Gleich auf schwer! Leicht / Normal ist keinerlei Herausforderung!

Selbst auch schwer bin ich nur 1x gestorben, ganz zum Schluß, wo man in dem Haus sitzt und um einem herum kommen die ganzen Gegner. Hinter mir saß die ganze Zeit einer xD

Ja ja, die liebe KI ist ihren Namen manchmal nicht wert...

Geschrieben

Im Gegensatz zu den Call of Duty Spielen oder Uncharted war Medal of Honor auf Schwer wirklich sehr sehr leicht auf Schwer, so komisch sich das jetzt anhört. Für jeden machbar! ;)

Geschrieben
Yeah, spiel es auf schwer. Wenn Du mal Shooter gespielt hast, dann schaffst Du MOH ohne Probleme.

da hast du recht ist echt zu leicht auf schwer da gibt es andere shooter wo auf schwer, die holle sind . :biggrin5:

Geschrieben
da hast du recht ist echt zu leicht auf schwer da gibt es andere shooter wo auf schwer, die holle sind . :biggrin5:

Wer Platin bei WorldAtWar hat, kann über andere Shooter nur müde lächeln :biggrin5:

Geschrieben

Hab auch gleich auf schwer angefangen und war überrascht wie einfach es war. Ich fand selbst den Veteran Modus von Call of Duty modern warfare 2 schwerer und der war ja schon einfach :D

Sollte auf jeden Fall kein Problem sein, gleich auf schwer anzufangen :)

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde der Schwere Mode is keine besondere Herrausforderung.

Kann sein das man sich mal Überschätzt und stirbt aber mehr als 1-2 mal verreckt man nicht wenn man mit Köpfchen Spielt =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...