Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sTaRbReAkEr

KK Problem

Recommended Posts

Guten Abend Leute

ich hab ein Problem

also hab ne PrePaid KK von der Raiffeisen. Hab dann heute auf meinen acc die daten eingegeben hat alles funktioniert. Dann hab ich geld aufs konto geladen und erfolgreich was gekauft. Dann wollt ich mir wieder Geld auf Konto laden ging aber nicht. Dann hab ich die Infos wieder gelöscht. Bisschen später wollt ich mir wieder was kaufen und wollte sie wieder eingeben aber es steht nun sie sind falsch ich soll kontrollieren und Sony@Support kontaktieren. Hab alles kontrolliert alles neu eingegeben auch bei nen anderen benutzer bei nen andern acc versucht in nen anderen Länder acc aber überall das gleiche.

Ist das nun die Sperre wegen den PrePaid karten oder was??

bin über jede hilfe und jeden rat froh!

Was kann ich nun machen????

MfG

- Anzeige (nur für Gäste) -

Man kann die Daten nicht direkt wieder eingeben.

Du musst ca. eine Woche warten bevor du sie wieder eingeben kannst. Du darfst jetzt eine Woche nicht versuchen die Daten einzugeben, oder irgendwelche Anderen.

Und warum wolltest du dein Konto aufladen? Ich kauf einfach was und dann wird der genaue Betrag abgebucht, muss da nix aufladen.

ist klar aber ich wollte mir da mal 20€ auf konto laden und dann die infos wieder löschen find ich sicherer aber habs nun herausgefunden man muss 48h waten!

ist klar aber ich wollte mir da mal 20€ auf konto laden und dann die infos wieder löschen find ich sicherer aber habs nun herausgefunden man muss 48h waten!

Ich denke das nur du deinen Account benutzt, also kannst du die getrost drin stehen lassen... :dozey:

• Create New...