Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sTaRbReAkEr

KK Problem

Recommended Posts

 

Guten Abend Leute

ich hab ein Problem

also hab ne PrePaid KK von der Raiffeisen. Hab dann heute auf meinen acc die daten eingegeben hat alles funktioniert. Dann hab ich geld aufs konto geladen und erfolgreich was gekauft. Dann wollt ich mir wieder Geld auf Konto laden ging aber nicht. Dann hab ich die Infos wieder gelöscht. Bisschen später wollt ich mir wieder was kaufen und wollte sie wieder eingeben aber es steht nun sie sind falsch ich soll kontrollieren und Sony@Support kontaktieren. Hab alles kontrolliert alles neu eingegeben auch bei nen anderen benutzer bei nen andern acc versucht in nen anderen Länder acc aber überall das gleiche.

Ist das nun die Sperre wegen den PrePaid karten oder was??

bin über jede hilfe und jeden rat froh!

Was kann ich nun machen????

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Man kann die Daten nicht direkt wieder eingeben.

Du musst ca. eine Woche warten bevor du sie wieder eingeben kannst. Du darfst jetzt eine Woche nicht versuchen die Daten einzugeben, oder irgendwelche Anderen.

Und warum wolltest du dein Konto aufladen? Ich kauf einfach was und dann wird der genaue Betrag abgebucht, muss da nix aufladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist klar aber ich wollte mir da mal 20€ auf konto laden und dann die infos wieder löschen find ich sicherer aber habs nun herausgefunden man muss 48h waten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist klar aber ich wollte mir da mal 20€ auf konto laden und dann die infos wieder löschen find ich sicherer aber habs nun herausgefunden man muss 48h waten!

Ich denke das nur du deinen Account benutzt, also kannst du die getrost drin stehen lassen... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...